Keine Story von ORION Versand mehr verpassen.

ORION Versand

Junges Onlineportal für Liebe, Lust und Leidenschaft
6punkt6.de - das erotische Kurzfilmfestival im Internet

Flensburg (ots)

Seit Frühjahr 2009 ist das Portal "6punkt6.de - das erotische Kurzfilmfestival im Internet" online. Der Name ist Programm: Gesucht werden Kurzfilme, die nach Möglichkeit nicht länger als 6.6 Minuten bzw. 396 Sekunden sein sollten. Alle Filme, die auf der 6punkt6.de gezeigt werden, haben die Chance auf den mit 1.000 EUR dotierten 6.6-Award powered by ORION. Anmeldeschluss für Bewerbungen ist der 15. Juli 2009.

Auf der 6punkt6.de stellt sich der Filmschaffende (hier sind Profis und Amateure gleichermaßen angesprochen) mit seinem Werk dem Wettbewerb um die Gunst der Internet-User, die mit einem finalen Voting im Herbst 2009 den besten 6.6-Kurzfim 2009 wählen. Der mit 1.000 EUR dotierte 6.6-Award wird erstmalig im Rahmen der Flensburger Kurzfilmtage 2009 an den 6.6-Sieger überreicht. Die unabhängige Fachjury wählt zudem ihre Favoriten aus allen 6.6-Einsendungen für das Wettbewerbs- und Sonderprogramm der Flensburger Kurzfilmtage vom 18. bis 21. November 2009 im Deutschen Haus, Flensburg.

Die Flensburger Kurzfilmtage sind seit 2000 ein fest etabliertes Kulturereignis in der nördlichsten Stadt Deutschlands. Spannende Filmprojekte und Wettbewerbe zu verschiedenen Themen werden zu einem hochkarätigen Programm zusammengestellt. Auch dieses Jahr werden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wieder mehrere Hundert Kurzfilme eingereicht. Spielfilme, Animationen, Dokumentarfilme und experimentelle Arbeiten sorgen für große Abwechslung.

Kontakt:

Redaktion 6.6