APOTHEKE ADHOC

VISION.A Awards 2018: Visionäre räumen für die besten Digitalstrategien ab

Berlin (ots) - Am gestrigen Mittwochabend wurden zum dritten Mal die VISION.A Awards im Rahmen von VISION.A - die Digitalkonferenz von APOTHEKE ADHOC und Apotheken Umschau verliehen. Ausgezeichnet wurden die besten, disruptivsten und neuartigsten Ideen zu Digitalstrategien aus Apotheke und Pharma.

Die Awardverleihung fand im Radialsystem V in Berlin statt. In sechs Kategorien wurden aus mehr als 50 Bewerbern insgesamt 20 Querdenker von einer hochkarätigen Jury, bestehend aus Experten der Pharma-, Apotheken und Medienbranche, ausgewählt. Die Gewinner erhalten vom VISION.A-Initiator APOTHEKE ADHOC Mediabudgets im Gesamtwert von 60.000 Euro.

Kabarettist und Comedian Timo Wopp sorgte für einen schwungvollen Einstieg in den ereignisreichen Abend. Moderator Dr. Hajo Schumacher führte durch die Verleihung. Überreicht wurden die Awards von den beiden Chefredakteuren von APOTHEKE ADHOC, Patrick Hollstein und Alexander Müller, sowie von Gudrun Kreutner vom Wort & Bild Verlag. Anschließend ließen sich die Gewinner auf der Party der Visionäre feiern.

Alle Gewinner und Platzierten der VISION.A Awards werden in den nächsten Wochen auf www.apotheke-adhoc.de vorgestellt. Dabei handelt es sich um folgende Preisträger in den verschiedenen Kategorien:

AD.VISION Award - für herausragendes Advertising. 
Gold: Hermes Arzneimittel und xeomed mit der crossmedialen Kampagne 
für Algovir 
Silber: Hermes Arzneimittel, MKTG und xeomed mit der Digitalkampagne 
YouTube für AntiBrumm 
Bronze: P&M Cosmetics / Dermasence mit Gesunde Haut mit System 
Bronze: Veluvia 
APO.VISION Award - für spannende Ideen. 
Gold: Apotheker Jan Reuter (Central Apotheke Walldürn) mit 
#revolutionpharmacy 
Silber: NOVENTI Digital GmbH mit vimedi - Medikation einfach sicher 
Bronze: Curacado 
BIZ.VISION Award - für wegweisende Business-Lösungen. 
Gold: Newsenselab GmbH mit M-Sense 
Silber: Vitatel GmbH mit Vivago MOVE Care Watch 
Bronze: NARZ/AVN Apothekenpartner mit Pflegehimidigital 
Bronze: DIPAT Die Patientenverfügung 
CHANGE.VISION Award - für digitalen Wandel. 
Gold: Cohn & Wolfe PR für HRA Pharma Deutschland mit Ella By Pille 
Danach 
Silber: Beurer mit Beurer HealthManager 
Bronze: NUXE Paris, rheindesign GmbH und BD Rowa Germany GmbH mit 
Emotional. Digital. Re(g)al. 
COM.VISION Award - für wirksame Kommunikationsstrategien. 
Gold: AbZ-Pharma und HOPF Strategie mit "Der PTA-Versteher" 
Silber: L'Oréal Deutschland GmbH / La Roche Posay mit Kritze Kratze 
Monster / Lipikar AP+ 
Bronze: Parmapharm (Gesund ist bunt) und Husare mit "Aus Liebe zu 
Ihrer Gesundheit" 
CSR.VISION Award - für nachhaltige Corporate Social Responsibility 
Initiativen. 
Gold: DKMS 
Silber: NIK e.V. 
Bronze: Jourvie und AOK Nordost mit Elamie 

Pressekontakt:

VISION.A // APOTHEKE ADHOC
Skalitzer Straße 68
10997 Berlin
Telefon: 030 - 80 20 80 502
Telefax: 030 - 80 20 80 509
E-Mail: vision.a@apotheke-adhoc.de

Original-Content von: APOTHEKE ADHOC, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: APOTHEKE ADHOC

Das könnte Sie auch interessieren: