Presseinformation: Saltletts PausenCracker jetzt im Snack-to-go-Format

Saltletts PausenCracker jetzt im Snack-to-go-Format

Die beliebten PausenCracker mit Chia-, Lein- und Sesamsamen gibt es jetzt auch im praktischen 40 Gramm Portionsbeutel – perfekt zum Mitnehmen und als neues Snackangebot für den Außer-Haus- und Vending-Bereich.

Neu-Isenburg, Februar 2021. Mit den Saltletts PausenCrackern ist der kleine Hunger schnell und nahrhaft gestillt. Die knusprig gebackenen Vollkorn-Cracker sind mit Chia-, Lein- und Sesamsamen bestreut und als sättigende Ballaststoffquelle der perfekte Snack für Zwischendurch. Jetzt gibt es die Ende 2019 erfolgreich gestarteten Saltletts PausenCracker neben der 100 Gramm Portionspackung zum Wiederverschließen fürs Büro und für Zuhause auch in der „Snack-und-weg“-Portionsgröße von 40 Gramm für unterwegs zu einem Preis von 0,79 Euro (UVP) im Snackregal und Kassenbereich des LEH. Auch im Außer-Haus-Markt bietet die neue Portionsgröße großes Absatzpotenzial: Die PausenCracker im Take-Away-Format eignen sich sowohl als Mitnahmeartikel für die Zugfahrt am Bahnhofskiosk als auch für den To-Go-Verkauf in Tankstellenshops für die Autofahrt.

PausenCracker: So geht einem der Hunger nicht auf den Keks

Die Marke Saltletts, die seit über 80 Jahren für traditionell-meisterhafte Backkunst von herzhaftem Laugengebäck steht, präsentiert mit den PausenCrackern ein zeitgemäß modernes Snackkonzept, das dem neuen Ernährungsbewusstsein sowie der zunehmenden Mobilität einer jungen Zielgruppe entspricht. Neben der wiederverschließbaren 100 Gramm Packung im stabilen Standbeutelformat folgt die neue „Single-Snack“-Portionsgröße mit 40 Gramm Inhalt dem Trend für praktische und gut portionierte Snacks, die in jeder Hand-, Laptop- oder Schultasche Platz finden und so die perfekte Pausensnack-Größe zum Mitnehmen haben. Die neue Lorenz Ausrichtung, bei der ein Mehr an Lebensfreude auf ein Mehr an Verantwortung trifft, zeigt sich sowohl im aufgedruckten Nutri Score als auch in den eingängigen Icons „ohne Geschmacksverstärker“ und „Ballaststoffquelle“: Beide Auszeichnungen informieren den Verbraucher transparent über die Produkteigenschaften und unterstützen die Kaufentscheidung positiv.

Neu im Lorenz Sortiment: Saltletts PausenCracker im 40 Gramm Portionsbeutel

Die Saltletts PausenCracker im 40 g Portionsbeutel sind ab Februar 2021 überall, wo es Snacks gibt, zu einem UVP von 0,79 Euro erhältlich.

Weitere Informationen unter www.saltletts.de