Keine Story von SuisseEMEX / EMEX Management GmbH mehr verpassen.

SuisseEMEX / EMEX Management GmbH

SuisseEMEX'15: Internationaler Erfolg

Zürich (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
  unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100010927/100776955 -

Die grösste Schweizer Messe für Kommunikation, Promotion, Event & Live Communication und Digital Business unterstreicht ihren Anspruch als Hotspot für zukunftsweisende Marketingtrends, Dialog und Wissenstransfer. Nach dem Türschluss am gestrigen Abend ziehen die Veranstalter, Aussteller und Partner für die neunte Ausgabe eine positive Bilanz. Erstmals zusammen mit der Parallelmesse für Business Software topsoft veranstaltet konnten im Verlauf der zwei Messetage von den 500 Ausstellern rund 14'500 Besucher begrüsst werden. Bemerkenswert ist die hohe Zustimmung der Aussteller und Besucher aus dem benachbarten Ausland. Sie loben insbesondere die hohe Qualität des neuinszenierten Gesamtkonzepts, das die gesamte unternehmerische Wertschöpfungskette abbildet. Besonders überzeugt haben die 50 internationalen Top Speaker, die unzähligen Business-Networking-Möglichkeiten und Querdenk-Anstösse.

Die SuisseEMEX trifft den Zeitgeist: innovative und kreative Produkte und Dienstleistungen, Expertenwissen und persönlicher Austausch satt, Multisense und ganz viel Emotionen. "Die vielen positiven Rückmeldungen zeigen, dass die Messe ein wichtiges Instrument für die Pflege der bestehenden und den Aufbau neuer, auch internationaler Kontakte, ist" resümiert Ewa Ming, Geschäftsführerin der EMEX Managament GmbH und kreativer Kopf der SuisseEMEX.

SuisseEMEX'16

Der Messeschluss ist zugleich Startschuss für die Konzeption der "Jubiläumsausgabe - 10 Jahre SuisseEMEX", die vom 23. bis 24. August 2016 stattfindet.

Impressionen zur SuisseEMEX'15 unter http://www.suisse-emex.ch/suisse-emex/fotogalerie-3/

Mediacenter SuisseEMEX unter http://www.suisse-emex.ch/presse/medienmitteilungen/

Wir danken Ihnen für die Verbreitung in Ihrem Medium und die Zusendung eines Belegexemplars.

Pressekontakt:

Marco Lüthi
Projektleiter Kommunikation
marco.luethi@suisse-emex.ch

Original-Content von: SuisseEMEX / EMEX Management GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SuisseEMEX / EMEX Management GmbH