Alle Storys
Folgen
Keine Story von Audi AG mehr verpassen.

Audi AG

Audi Twin-Cup Gala in Ungarn: Die 30 besten Service-Teams aus 28 Ländern ausgezeichnet

Ingolstadt/Budapest (ots)

- 7740 Service-Mitarbeiter nahmen weltweit am Wettbewerb teil 
   - Internationales Audi Motivations- und Qualifizierungsprogramm
In Ungarn gibt es für Audi heute gleich zwei Anlässe zum Feiern:
einmal den Beitritt Ungarns zur EU und die Prämierung von 30 Audi
Service Teams aus 28 Ländern im Rahmen der Audi Twin-Cup Gala in
Budapest. Die Nähe zum Audi-Standort Györ und die Feierlichkeiten
rund um den EU-Beitritt machen Budapest zum idealen Veranstaltungsort
für die Prämierung - zumal auch die ungarischen Gewinner, die
Mitarbeiter vom Betrieb "Obudai Autojavito" aus Budapest stammen.
"Der Audi-Service in Ungarn ist ein hervorragendes Beispiel für die
Qualitätsstandards in den neuen EU-Beitrittsländern", so Dietmar
Hildebrandt, Leiter Vertrieb Kundendienst und Original Teile der AUDI
AG, anlässlich der Preisverleihung.
Über 40 Länder mit 7740 Service-Mitarbeitern nahmen an dem Audi
Service Wettbewerb teil. Nach dem Motto "Folgen Sie den Spuren des
Erfolges" gab es nur ein Ziel: eine Marke, ein Standard. "Die
Preisträger stehen beispielhaft für die Kompetenz und
Leistungsfähigkeit des Audi Service", so Dietmar Hildebrandt. Die
Prämierung erfolgt jedes Jahr an einem anderen Audi-Standort, somit
wandert die Audi-Service-Philosophie einmal rund um die Welt. Die
Teilnahme an der Gala ist einer der Höhepunkte für die siegreichen
Teams.
In Deutschland lief der Wettbewerb über acht Monate. Mehr als
1.800 Teams beteiligten sich in den Vorrunden. Die Teilnehmer wurden
während der drei Fragerunden dazu motiviert, sich über ihr
Tagesgeschäft hinaus auch in ihrer Freizeit für die Marke Audi zu
engagieren und kontinuierlich an ihrer Qualifizierung zu arbeiten.
Erstmals in der Geschichte des Audi Twin-Cups wurde der Wettbewerb
komplett online abgewickelt. Im anschließenden Praxisfinale wurde das
Gewinner-Team gekürt.
Der Audi Twin-Cup, ein weltweites Motivations- und
Qualifizierungsprogramm rund um das Wissen zum Audi Service wird seit
acht Jahren von Audi durchgeführt. Das Programm richtet sich an alle
Service Mitarbeiter im Handel. Der Wettbewerb ist in die Disziplinen
"Service" und "Technik" unterteilt.

Pressekontakt:

Kommunikation Standorte Audi
Joachim Cordshagen, Telefon: +49 (0)841 89 36340
mailto:joachim.cordshagen@audi.de
Christina Nolte, Telefon: +49 (0)841 89 40034
mailto:christina.nolte@audi.de

Original-Content von: Audi AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Audi AG
Weitere Storys: Audi AG
  • 07.05.2004 – 10:00

    Audi Auslieferungen an Kunden: Beste erste vier Monate der Firmengeschichte

    Ingolstadt (ots) - - Audi A8 Absatz fast um die Hälfte gestiegen - Audi A3 ein Drittel über Vorjahr Audi hat in den ersten vier Monaten weltweit so viele Fahrzeuge wie noch nie in diesem Zeitraum an Kunden ausgeliefert: rund 259.000* und damit etwa 4,1 Prozent mehr als im entsprechenden Zeitraum des Vorjahres (248.924 Auslieferungen). Dazu ...

  • 01.05.2004 – 10:00

    Alles inklusive: Audi CarService Plus

    Ingolstadt (ots) - - Neuer Servicevertrag: Im Premiumsegment einzigartig in Preis und Leistung - Übernahme von Wartung, Inspektion, Verschleiß -und Garantiereparaturen in einem "Package" ab 1. Mai 2004 Ein "Rundum-Sorglospaket" gibt es für Audi Kunden ab dem 1. Mai 2004: Audi CarService Plus ist ein Servicevertrag, der die Ausweitung der Garantieleistungen um weitere zwei Jahre, ...