Foto- und Presse-Einladung zu "Jetzt wird eingelocht!"
Das große Promi-Mini-Golf-Turnier mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Ende Mai um 20.15 Uhr (das genaue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben) steht das große Promi-Mini-Golf-Turnier "Jetzt wird eingelocht!" mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder auf dem Sat.1-Programm.

Sechs Prominenten-Teams kämpfen auf dem Minigolf-Platz um den Pokal:

Wigald Boning und Barbara Eligmann, Britta Becker und Dirk Bach, Johannes B. Kerner und Franziska van Almsick, Janine Kunze und Elton, Yasmina Filali und Thomas Helmer, Britt Reinecke und Guido Cantz. Musik-Act sind die Chartstürmer "US 5".

Wir laden Sie zum Foto- und Pressetermin während der Aufzeichnung der Show ein:

am Donnerstag, 13. April 2006     ab 17.30 Uhr: Treffpunkt im Pressecenter bei Kaffee und Snacks     ab 19.20 Uhr: Fotografen und Journalisten werden vom Pressecenter     aus zu ihren Plätzen im Stadion geführt

Kontakt:     Birgit Borchert, Sat.1 Kommunikation, mobil: 0160 / 4798383)     Frank Hofen (Pressesprecher GERRY WEBER, mobil: 0173 / 2727175)

Adresse:     GERRY WEBER STADION, Weststraße 16, 33790 Halle/Westfalen

Wenn Sie dabei sein wollen, dann teilen Sie uns dies bitte per Antwort-Fax oder via E-Mail (gwopress@gerryweber.de) mit. Vergessen Sie dabei nicht, uns Ihre Fax-Nummer bzw. E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit wir Ihnen einen Platz im Stadion reservieren können. Sie erhalten dann eine schriftliche Bestätigung der Akkreditierung. Nur mit dieser haben Sie Zufahrt zum Sonderparkplatz sowie Zutritt zum Stadion bis zum Pressezentrum. Fotografieren mit "langer Tüte" und ohne Blitz ist während der Sendung möglich.

Mit freundlichen Grüßen     Birgit Borchert  (Sat.1 Kommunikation / PR Show)

Ihre Fax-Antwort senden Sie bitte an

Frank Hofen (GERRY WEBER PR) / (05201/16092)

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und und www.presse.sat1.de