Fototermin am Set der neuen Sat.1-Familien-Sitcom "PAPA BULLE - Eine Familie zum Schießen" u. a. mit Johannes Rotter, Alexa Maria Suhrholt und Tilo Prückner am Donnerstag, 16. Februar 2006, in Köln

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

"PAPA BULLE - Eine Familie zum Schießen" ist die neue Sat.1-Familien-Sitcom, die in vorerst zwei Folgen voraussichtlich im Frühjahr 2006 ausgestrahlt wird. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Polizist Peter Müller (Johannes Rotter), der in seinem Revier alles unter Kontrolle hat.

Zu Hause ist das anders: Da steht an erster Stelle seine Frau Astrid (Alexa Maria Surholt), dann kommen die Kinder Julia und Niklas (Sarah Tkotsch, Max Damisi), dann der Hund, und dann, gleich nach der Geschirrspülmaschine, kommt Peter Müller. Wegen seines hilflos patriarchalen Auftretens wird er von seiner Familie - mal mehr, mal weniger liebevoll -  deshalb auch "PAPA BULLE" genannt.

Und als ob das nicht genug wäre, macht sein zänkischer Schwiegervater Heinrich Kurz (Tilo Prückner) Peter auch noch das Leben schwer...

Wir laden Sie herzlich zu einem Set-Fototermin mit dem gesamten Schauspieler-Ensemble ein: Johannes Rotter (PAPA BULLE), Alexa Maria Surholt (Astrid), Tilo Prückner (Heinrich), Sarah Tkotsch (Julia), Max Damisi (Niklas) und Hund Hugo

am  Donnerstag, 16. Februar 2006
          Hauptmotiv: Haus der Familie