SAT.1

„Wer zuletzt lacht...! Der komische Jahresrückblick" mit Jürgen von der Lippe und Gästen am Donnerstag, 29. Dezember 2005 um 20.15 Uhr in Sat.1

    Berlin (ots) -

    Zum mittlerweile sechsten Mal empfängt Jürgen von der Lippe am Donnerstag, 29. Dezember 2005 um 20.15 Uhr, in „Wer zuletzt lacht...! Der komische Jahresrückblick" die witzigsten und bekanntesten Comedians Deutschlands. Gemeinsam mit ihnen lässt er das Jahr 2005 Revue passieren. Mit Stand-ups und in Talks werden Jürgen von der Lippe und seine Comedy-Gäste über all die Themen reden, die in den vergangenen zwölf Monaten für Furore gesorgt haben. Dass die Comedians dabei eine etwas andere Sicht auf die Ereignisse haben, als sie in anderen Jahresrückblicken zu sehen sind, versteht sich von selbst. Kein Thema und kein Ereignis werden ausgelassen, sofern es den Comedians im Gedächtnis geblieben ist und ihnen Pulver für ihre Stand-ups bietet. Außerdem steht wieder die Wahl zum „Sketch des Jahres" an. Die TV-Zuschauer werden aus den bekanntesten und beliebtesten Sketch-Comedy-Shows ihren absoluten Favoriten zum Sieger des Jahres küren.

    Ihren ganz persönlichen Jahresrückblick präsentieren diesmal:

    Mario Barth berichtet über seine Probleme beim Verkehr im Jahr 2005! Anhand von Navigationsgeräten, holländischen Lkw-Fahrern und weiblichen Beifahrern macht er mal wieder deutlich, warum Männer Schweine sind - Frauen aber auch!

    Atze Schröder zieht auf seine sehr spezielle Art und Weise Bilanz des vergangenen Jahres...

    Oliver Pocher hat ein Auge auf die TV-Highlights 2005. Er tritt den ultimativen Beweis an, dass nichts im Leben härter sein kann, als ein Abend mit der „Super-Nanny" - außer natürlich Oli Pocher höchstpersönlich!

    Johann König ist der Trendscout des Jahres 2005, ihm entgeht einfach nichts. Der Wegbereiter der „schnellen" Comedy war unterwegs im Auftrag aller „Coffee to go"-Liebhaber und anderen „Hinterherhinkern". Kein Trend war zu albern, um nicht in den Comedy-Olymp des Herrn König einzuziehen.

    Ingo Oschmann nimmt sich den Nachwuchs der prominenten Showstars des Jahres 2005 zur Brust und begleitete Heidi Klum zur Geburtsvorbereitung. Gemeinsam mit ihr hechelt er sich vorwärts und wundert sich immer noch über die schräge Namenswahl für die Promi-Brut!

    Hans Werner Olm analysiert den Musikmarkt der vergangenen zwölf Monate! Von „Tokio Hotel" bis Annett Louisan - jeder kriegt sein Fett weg, und Hans Werner präsentiert seine Neuschöpfungen ihrer bekannten Superhits...

    Der unglaubliche Heinz, der sensible Poet, gefangen im Körper eines Lkw-Fahrers, kämpft mit der magischen Kraft der Poesie gegen den tristen und erbarmungslosen Alltag des Jahres 2005 an. Just nach der Weihnachtszeit zaubert er erneut ein warmes Lachen auf die Gesichter!

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Kommunikation / PR Show
Telefon:  +49.30.2090-2383
Fax:         +49.30.2090-2382
e-mail:    birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN:
Telefon: +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: