Liebe, Lügen und Versuchung: Breit angelegte Marketing-Kampagne für die neue Sat.1-Serie Bis in die Spitzen"
Berlin (ots) - Mit einer großen Marketing-Kampagne bewirbt Sat.1 im September und Oktober seine neue Primetime-Serie Bis in die Spitzen". Schwerpunktzielgruppe sind die 20- bis 39-jährigen Frauen. Die On-air-Promotion begleitet sämtliche Phasen der Kommunikation mit durchschnittlich ca. 70 Trailern pro ...
mehrProgrammänderungsnummer 81: Am 30.9.2005 (PW 39) nimmt Sat.1 zusätzlich "Das Making of" ins Programm
Berlin (ots) - geänderter Ablauf am Donnerstag, 29.09.2005 00:45 Uhr QUIZ NIGHT 01:45 Uhr Das Making of Neues aus den Filmstudios Heute: Brothers Grimm" 02:10 Uhr HSE24 geänderter Ablauf am Freitag, 30.09.2005 03:10 Uhr Das Making of Neues aus den Filmstudios ...
mehrInterviewstrecke mit Dominic Raacke zur internationalen Koproduktion Der Todestunnel" am Dienstag, 27.9. in Berlin / Sendetermin: 4.10.2005, 20.15 Uhr in Sat.1
Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, der Lkw-Fahrer Sikorski (Götz Otto) verursacht im Sellertunnel völlig übermüdet einen Unfall, der eine schreckliche Brandkatastrophe entfacht. In der internationalen Sat.1-Koproduktion Der Todestunnel - Nur die Wahrheit zählt" bekommt ...
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- Bayerisches Fernsehen / Freitag, 20. Mai 2005, 19.00 Uhr / Unser Land
- Axel-Springer-Preis für Junge Journalisten: Die Preisträger in Print, TV,...
- EnBW wird Aktienanteil an der EVN AG auf über 25 Prozent erhöhen /...
- Robert Menasse greift Burgtheaterdirektor an
- NABU fordert im Verkehrsbereich höchste Priorität für Klimaschutz