SAT.1

"Deal or no Deal - Die Show der GlücksSpirale"
moderiert von Guido Cantz ab 23. Juni 2005, 10 Folgen, donnerstags, 20.15 Uhr in Sat.1

    Berlin (ots) -


    - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Im Sommer bietet Sat.1 den Zuschauern Spannung pur: In der Primetime präsentiert Moderator Guido Cantz zehn Folgen der brandneuen Show "Deal or no Deal - Die Show der GlücksSpirale". Ab 23. Juni 2005, immer donnerstags um 20.15 Uhr, garantiert die Unterhaltungsshow packende Spannung, wenn in jeder Ausgabe jeweils zwei Kandidaten Mut, Risiko und starke Nerven beweisen müssen, um am Ende den Hauptpreis von jeweils 250.000 Euro zu gewinnen. Die Lotterie "Die GlücksSpirale" ist Partner der neuen Sat.1-Show.

    In "Deal or no Deal - Die Show der GlücksSpirale" brauchen die Kandidaten - genau wie bei der Lotterie - auch das nötige Quäntchen Glück, um viel Geld mit nach Hause zu nehmen. Unter dem Motto "Leben nach Lust und Laune" bietet "Die GlücksSpirale" u. a. hohe Bargeldgewinne von bis zu 100.000 Euro und eine lebenslange "GlücksRente" von 7.500 Euro - Monat für Monat, ein Leben lang.

    "Deal or no Deal - Die Show der GlücksSpirale" ist im Prinzip ein Quiz ohne Fragen, denn Spieler wie Zuschauer rätseln bis zum Schluss, was in dem einen Koffer ist, den der Kandidat aus insgesamt 20 Koffern ausgewählt hat. Zwischen einem Cent und 250.000 Euro ist alles drin... Für die jeweils zwei Kandidaten von "Deal or no Deal - Die Show der GlücksSpirale" geht es in jeder Sendung um insgesamt eine halbe Million Euro! Um ihm die Entscheidung etwas "leichter" zu machen, macht die "Bank" ihm ein interessantes Angebot: Der Kandidat kann die von der Bank angebotene Summe bar mit nach Hause nehmen, muss dafür allerdings auf seinen Koffer - und damit auf die Möglichkeit des Höchstgewinns - verzichten. Die Summe, die die "Bank" zur Verfügung stellt, ändert sich von Runde zu Runde - und wird immer verführerischer. Lässt sich der Kandidat auf den Deal ein? Oder hat er eiserne Nerven und spielt bis zum Schluss?

    Moderator Guido Cantz (33) kennen die meisten Sat.1-Zuschauer bisher vor allem als regelmäßigen Gast in der Comedy-Arena "Genial daneben" (seit 2003). Außerdem moderierte er in Sat.1 bereits "Die witzigsten Werbeagenten" (2004) und war festes Jury-Mitglied in der "Gong Show" (2003). Neben vielen anderen TV-Show-Auftritten (u. a. "Karnevalissimo" im ZDF) moderierte er in Kabel 1 "Kenn ich - die witzigste Serienshow", "Die große Edgar Wallace Show" und "Reklame". Außerdem beweist Guido Cantz seinen Wortwitz und seine Schlagfertigkeit bei diversen Veranstaltungen und Moderationen, u. a. im Kölner Karneval. In "Deal or no Deal - Die Show der GlücksSpirale" bringt er seine bereits bekannten Fähigkeiten ein und zeigt eine bisher unbekannte Seite seiner Talente: Guido Cantz wird mit jeder Menge Spielfreude und Wortwitz die Kandidaten und das Publikum beim spannenden "Kofferspiel" mitreißen.

Kontakt:
Birgit Borchert
Sat.1 Kommunikation / PR Show
Telefon +49.30.2090-2383 / Fax +49.30.2090-2382
e-mail birgit.borchert@sat1.de
Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395


Sat.1 im Internet: presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: