Interviewtermin mit Christoph M. Ohrt ("Edel & Starck") am Dienstag, 14. Dezember 2004

Berlin (ots) -          Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen          am Montag, 17. Januar 2004, 21.15 Uhr, startet die vierte und letzte Staffel von "Edel & Starck".

In 13 neuen Folgen liefern sich Felix Edel (Christoph M. Ohrt) und Sandra Starck (Rebecca Immanuel) wieder treffsichere Wortgefechte, die nicht nur mit ihren Fällen zu tun haben. Aber  irgendwas ist anders zwischen den beiden Anwälten - sie sehen sich plötzlich mit ganz anderen Augen...          Wir möchten Sie zu persönlichen und telefonischen Interviews mit Christoph M. Ohrt einladen -          am Dienstag, 14. Dezember 2004     von 10.00 bis 14.00 Uhr     Oberwallstraße 6     10117 Berlin               Geben Sie uns bitte per E-Mail cornelia.fabian@sat1.de, per Fax oder telefonisch unter 030 / 2090-2387  Bescheid, ob und wie lange Sie ein Interview führen möchten. Wir informieren Sie dann über ihre genaue Interviewzeit.          Mit edlen Grüßen          Anette Schmidt     Kommunikation / PR               Fax-Antwort an Cornelia Fabian / (030) 2090-2374           Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de