Sieben auf einen Streich: Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" feiert seinen 35. Geburtstag mit einer einmaligen Aktion

Besondere Jubiläen erfordern besondere Maßnahmen: Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" feiert im Oktober 2022 seinen 35. Geburtstag. Aus diesem Anlass wird die erfolgreichste und älteste Morningshow im deutschen Fernsehen am 4. Oktober 2022 mit einer einmaligen Aktion parallel auf allen sieben Sendern der Seven.One Entertainment Group live zu sehen sein: in SAT.1, auf ProSieben, bei Kabel Eins, bei SAT.1 GOLD, auf ProSieben MAXX, auf sixx und bei Kabel Eins Doku.

SAT.1-Chefredakteurin Juliane Eßling: "Seit 35 Jahren so unfassbar erfolgreich - das muss gefeiert werden! Und zwar nicht nur beim Haussender SAT.1, auch ProSieben, Kabel Eins, SAT.1 GOLD, ProSieben MAXX, sixx und Kabel Eins Doku lassen das #FFS mit der gemeinsamen Liveübertragung hochleben."

"SAT.1-Frühstücksfernsehen" montags bis freitags ab 5:30 Uhr sowie das "SAT.1-Frühstücksfernsehen am Sonntag" ab 9:00 Uhr in SAT.1 und auf Joyn, produziert von MAZ & MORE TV Produktion.

Christiane Maske
Communications & PR