Janin Ullmann, Sebastian Krumbiegel, Axel Prahl und Özcan Cosar beweisen Köpfchen - in "LUKE! Die Schule und ich" am Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1

"Ich bin aufgeregt! Die Schule habe ich nie wirklich gemocht", verrät "Die Prinzen"-Sänger Sebastian Krumbiegel. Wie gut meistert er die Prüfungen in der vierten Folge von "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" am Freitag, 9. April 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1? Gemeinsam mit Moderatorin Janin Ullmann, Schauspieler Axel Prahl und Comedian Özcan Cosar stellt sich der Musiker im VIP-Team den Schulaufgaben von Luke Mockridge. Die Stars versuchen, sich gegen die Schüler:innen der Grundschule Franz Leuninger (Mengerskirchen) und des Franziskus-Gymnasiums (Nonnenwerth) zu behaupten. Welches Team glänzt in Sport, punktet in den Fächern Deutsch, Mathe oder Erdkunde und gewinnt einen schönen Schulzuschuss von 20.000 Euro?

"LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" wird produziert von LuckyPics in Zusammenarbeit mit Brainpool. LuckyPics ist ein Joint Venture zwischen Luke Mockridge und Brainpool TV GmbH. Luke Mockridge ist somit Co-Produzent der "LUKE!"-Shows.

"LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" - freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn

Fotos zu "LUKE! Die Schule und ich - VIPs gegen Kids" unter http://presse.sat1.de/lukemockridge

Petra Dandl
Communications & PR