ZDF-Free-TV-Premiere: "Iris - Rendezvous mit dem Tod"

Mainz (ots) - Dunkle Begierden, Lügen und Gewalt sind die Komponenten des französischen Erotikthrillers "Iris ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1

16.09.2003 – 16:55

60,2 Prozent glauben an den Titelgewinn des FC Bayern München in der UEFA Champions League

Berlin, 16.08.2003 (ots)

„Gewinnen die Bayern die UEFA Champions League?“ – Deutschland hat via Sat.1 Text und Sat.1 Online abgestimmt: 60,2 Prozent glauben an den Titelgewinn des FC Bayern München am 26.5.2004 in der Arena AufSchalke.

Michael Ballack: „Bei diesem Ergebnis spielt sicherlich die Euphorie eine große Rolle. Wir freuen uns über so viel Unterstützung und werden schauen, ob wir diese Hoffnungen erfüllen können.“

Ottmar Hitzfeld: „Es freut mich, dass uns die deutschen Fans so viel zutrauen. Wir wissen auch, dass wir Mitfavorit sind, aber es gibt noch gut fünf, sechs andere, die für den Titel in Frage kommen.“

Sat.1-Kommentator Jörg Wontorra: „Wenn ich gefragt worden wäre, würde ich mich auch bei den 60 Prozent einreihen, denn ich glaube, dass die Bayern auf alle Fälle etwas gut zu machen haben. Sie wollen die Schmach aus dem letzten Jahr auslöschen und geben darum der Champions League Priorität. Also, Bayern gewinnt das Endspiel und wir haben dann bis zum Ende der Serie attraktives Programm.“

ots-Originaltext: SAT.1

Digitale Pressemappe: