Wird Luke Mockridge jetzt auch Europameister? "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen 2021" am 15. Januar in SAT.1

13. Januar 2021. Schafft er den internationalen Triumph? Luke Mockridge tritt mit seinem Team am kommenden Freitag in SAT.1 in "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen 2021" an. Erst letzte Woche sicherte sich der Erfinder von "CATCH!" (Grimme-Preis 2019) erstmals den Deutschen Meistertitel im Fangen. Jetzt muss sich ganz Europa vor der Mannschaft des schnellsten Entertainers Deutschlands in Acht nehmen. Gegen den amtierenden Europameister, das Team Deutschland, mit Teamkapitän Luke Mockridge gehen die Teams von Sänger und Songwriter Luca Hänni (Schweiz), Choreographin Nikeata Thompson (England) und Starkoch Alexander Kumptner (Österreich) ins Rennen.

Wer hat genug Kraft, Ausdauer und vor allem Geschwindigkeit, um gegen drei Länder zu gewinnen?

SAT.1 zeigt die Event-Sport-Show wie gewohnt mit Moderatorin Andrea Kaiser, Kommentator Jan Platte und Field-Reporter Simon Pearce.

Die vierte Staffel "CATCH!" wird ohne Publikum produziert. Ein Vorteil für die TV-Zuschauer: Dadurch werden die Parcours-Aufbauten größer und die Fang-Strecken spektakulärer als je zuvor.

"CATCH!" wird produziert von LuckyPics in Zusammenarbeit mit Brainpool. LuckyPics ist ein Joint Venture zwischen Luke Mockridge und Brainpool TV GmbH. Luke Mockridge ist somit Co-Produzent der "CATCH!"-Shows.

"CATCH! Europameisterschaft im Fangen 2021" am Freitag, 15. Januar, in SAT.1.

"CATCH! Kampf der Kontinente 2021" am Freitag, 29. Januar, in SAT.1.

Nathalie Galina

Communications & PR