Sportlich ins neue Jahr: Jasmin Wagner, David Odonkor oder Sebastian Ströbel - wer fängt Luke Mockridge? "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2021" am Freitag in SAT.1

Wer ist der schnellste im neuen Jahr? Luke Mockridge will in der neuen Staffel "CATCH!" herausfinden, wer der beste Fänger in Deutschland, Europa und der ganzen Welt ist.

Am 8. Januar um 20:15 Uhr in SAT.1 jagt er Deutschland. Luke Mockridge findet heraus, ob sein Team mit dem Olympia-Sieger Fabian Hambüchen, dem Parcoursathleten Benni Grams und der Freerunnerin Silke Sollfrank und ihm selbst bei "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2021" zu kriegen sind. Gegen den Erfinder von "CATCH!" kämpfen die Teams von Jasmin Wagner, David Odonkor und Sebastian Ströbel.

Wer hat genug Kraft, Ausdauer und vor allem Geschwindigkeit, um gegen drei andere Teams zu gewinnen?

SAT.1 zeigt die Event-Sport-Show, die 2019 mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, wie gewohnt mit Moderatorin Andrea Kaiser, Kommentator Jan Platte und Field-Reporter Simon Pearce.

Die vierte Staffel "CATCH!" wird ohne Publikum produziert. Ein Vorteil für die TV-Zuschauer: Dadurch werden die Parcours-Aufbauten größer und die Fang-Strecken spektakulärer als je zuvor.

"CATCH!" wird produziert von LuckyPics in Zusammenarbeit mit Brainpool. LuckyPics ist ein Joint Venture zwischen Luke Mockridge und Brainpool TV GmbH. Luke Mockridge ist somit Co-Produzent der "CATCH!"-Shows.

"CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2021" am Freitag, 8. Januar 2021, in SAT.1.

"CATCH! Europameisterschaft im Fangen" am Freitag, 15. Januar, in SAT.1.

"CATCH! Kampf der Kontinente" am Freitag, 29. Januar, in SAT.1.

Pressekontakt:
Nathalie Galina