Stärker als 2018: "Promi Big Brother" in SAT.1 überzeugt weiter mit sehr guten 15,9 Prozent Marktanteil am späten Samstagabend

Stärker als im Vorjahr: Die erste Late-Prime-Ausgabe von "Promi Big Brother" erzielt sehr gute 15,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und liegt damit 1,3 Prozentpunkte über der zweiten Ausgabe des Vorjahres.

Auch auf sixx legt "Promi Big Brother - Die Late Night Show" weiter zu: Starke 3,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen die Show nach der Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj und ihren Gästen Bert Wollersheim und Silvia Wollny.

Das passierte in der Live-Show

Kult-Bewohner Zlatko stellt sich Joey Heindles Fragenhagel und zwischen Ginger Costello Wollersheim und TV-Detektiv Jürgen Trovato knallt es gewaltig. Janine Pink und Tobi Wegener gehen zunächst beim Duschen auf Tuchfühlung und treten später gemeinsam mit ihren Campingplatz-Mitbewohnern erfolgreich zum Live-Duell "Knutschball" an. Mit der aufgebesserten Zeltlagerkasse darf #GNTM-Kandidatin Theresia im Markt einkaufen, doch mit dem Ergebnis ist vor allen Dingen YouTuber Chris nicht einverstanden ...

Camping-Upgrade für Seherin Lilo von Kiesenwetter: Sie wird von den Luxuscamp-Bewohnern auf die glamouröse Seite des "Promi Big Brother"-Campingplatzes gewählt. TV-Detektiv Jürgen Trovato hingegen muss jetzt wieder mit Isomatte, Schlafsack & Co. vorliebnehmen. Er wird durch die Anrufe der Zuschauer ins Zeltlager geschickt.

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp: "Big Brother"-Legende Zlatko, Sänger Joey Heindle, Hellseherin Lilo von Kiesenwetter

Aktuelle Bewohner im Zeltlager: #GNTM-Kandidatin Theresia, Soap-Darstellerin Janine Pink, YouTube-Star Chris, "Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou, Ginger Costello Wollersheim, "Love Island"-Frauenschwarm Tobi Wegener, Schlagerstar Almklausi, Schauspielerin Sylvia Leifheit, TV-Detektiv Jürgen Trovato

Aktuelle News, Interviews, Fotomaterial und alles rund um "Promi Big Brother" finden Sie auf unserer Presseseite unter http://presse.sat1.de/promibigbrother.

"Promi Big Brother" - von Freitag, 9. August bis Freitag, 23. August
- täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf
Joyn
- täglich, nach der SAT.1-Show "Promi Big Brother - Die Late Night