Wie ticken "Promis Privat"? SAT.1 zeigt den Alltag von Yeliz Koc, Mama Katzenberger Iris Klein, den Wollersheims und vielen mehr ab 29. Juli 2019 um 18:00 Uhr

Sommer, Sonne, Schweißalarm? Influencerin Yeliz Koc (25) fühlt sich alles andere als wohl in ihrer Haut: "Ich schwitze sehr viel. Wenn ich Leuten die Hand schüttle, fühle ich mich unwohl, weil es so feucht ist." Für die 25-Jährige steht fest: Der Schweiß muss weg - und zwar langfristig. Model-Freund Johannes Haller (31, "Promi Big Brother" 2018) unterstützt sie bei ihrem Wunsch, sich unters Messer zu legen. Das einzige Problem: Yeliz hat panische Angst vor Spritzen ... SAT.1 begleitet "Promis Privat" ab 29. Juli 2019 täglich von Montag bis Freitag um 18:00 Uhr. In der ersten Woche zeigt die Promi-Doku unter anderem, welche Höhen und Tiefen Melanie Müller auf ihrem Weg zur Schwangerschaft durchlebt hat, oder wie Julian F. M. Stoeckel seine ersten Fahrversuche meistert.

Außerdem zu sehen:

Who you gonna call? Ghostbusters! Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, ist sich sicher: In ihrer Finca auf Mallorca spukt es! Auch wenn ihr Mann Peter eher skeptisch ist, was die nächtlichen Gespenster-Begegnungen seiner Frau angeht - ein bisschen Dämonen-Bekämpfung kann ja nie schaden! Kann der mysteriöse Geist vertrieben werden?

Erste Krise bei den frisch verheirateten Wollersheims: Berts Neu-Gemahlin Ginger ist im Babyfieber und auf Entrümpelungsmission - von einem babysicheren Zuhause ist die Villa des ehemaligen Rotlicht-Königs noch meilenweit entfernt. Verstaubte, an die Wand getackerte Gardinen und vollgestellte Tische, die jedem Flohmarktstand Konkurrenz machen könnten - für Ginger ist klar: Weg mit dem alten Ramsch! Zu schade, dass Bert leider gar nicht begeistert von dem Einsatz seiner Gattin ist.

Einen exklusiven Vorab-Eindruck von "Promis Privat" bekommen Sie hier: http://www.sat1.de/tv/promis-privat/video/21-bonus-yeliz-hat-ein-feuchtes-problem-clip

"Promis Privat" ab 29. Juli 2019 täglich von Montag bis Freitag um 18:00 Uhr in SAT.1.

Bei Fragen:
Kommunikation / PR Factual & Sports