Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Nur die Liebe zählt - 10 Jahre"
Infos zum Jubiläum der Show mit Kai Pflaume
am Sonntag, 2. Februar 2003 um 20.15 Uhr

Berlin (ots)

Seit 1993 ist Kai Pflaume im Namen der Liebe
unterwegs. Unzählige Paare wagten im Laufe der Zeit mit Kais Hilfe
einen Neuanfang, Familien aus aller Welt wurden zusammengeführt, um
endlich gemeinsam in Deutschland leben zu können, und Singles fanden
endlich "Mr. oder Mrs. Right".
Mit spektakulären Überraschungen u. a. in der Schweiz, in
Österreich, den USA, Japan, Swaziland, Italien, Frankreich, Ägypten
und natürlich in ganz Deutschland begeistert Kai Pflaume seit zehn
Jahren die Zuschauer.
Fallschirmspringer, Skifahrer, Schwimmer und viele mehr formten -
auf ungewöhnliche und oft spektakuläre Weise - Herzen oder einen
gigantischen "ICH LIEBE DICH"-Schriftzug. Kai überraschte Verliebte
oder auch traurige Menschen mit Herzen aus Eis, aus Fackeln, aus Lkws
oder aus Surfboards.
Zehn Jahre "Nur die Liebe zählt" sind natürlich Grund genug, um
eine großartige Party zu feiern!
Am Sonntag, 2. Februar 2003 um 20.15 Uhr, erleben die Zuschauer
einen Abend voller herzergreifender Überraschungen! Prominente Gäste
gratulieren und feiern mit Kai eine große Geburtstagsparty. Kai
Pflaume begrüßt Kollegen aus dem Ausland und erinnert sich an
vergangene Highlights. Natürlich gibt es auch an diesem Abend gewohnt
rührende und spektakuläre Liebeserklärungen.
Und sicher wartet auch die eine oder andere Überraschung auf Kai
selber...!
Hier ein paar Highlights aus zehn Jahren "Nur die Liebe zählt":
  • Das erste Liebespaar (12.09.1993): Nina und Felix aus Köln. Er hatte für sie einen Jazztanz einstudiert.
  • Singles haben die unterschiedlichsten Vorlieben. Kai hat fast alle "gesucht": "Star Trek"-Anhänger, bayrische Männer, rothaarige Frauen, Aerobic-Männer, Harald-Schmidt-Doubles, Männer im Anzug, Taucher, Surfer, Skater, Snowboarder, Salsatänzer, Gepiercte...
  • Eine besonders tierische "Verkupplung" gab es am 31.01.1999: Die Labradorhündin "Snorre" hatte sich in den Westhighlandterrier "Pele" verliebt. Auch hier hat Kai natürlich eine Videobotschaft überbracht und "Pele" saß im Caravan. Natürlich gab es von "Pele" ein "Ja" für "Snorre" - wuff!
  • Ein wenig peinlich war dagegen 1999 der Kontaktversuch von Nicole aus Essen: Nicole wohnte neben Marco und hatte sich in ihn verliebt. Auf ihre Videobotschaft reagierte Marco jedoch völlig überfordert und wortkarg. Auf Kais Frage, was ihm an ihr denn nicht gefalle, antwortete er spontan: "Das Gesicht". Da konnte auch Kai Pflaume nichts mehr machen...
  • Ebenfalls in die Hose ging eine gesungene Liebesbotschaft am 17.01.1998: Nicole sang für Sven, mit dem sie zuvor in einer Kneipe geflirtet hatte, einen Karaoke-Song im Studio. Doch er konnte sich leider überhaupt nicht mehr an sie erinnern...
  • Ganz besonders rührend war dagegen ein "Taubstummen-Liebesbrief" (1999): Stefanie (gehörlos) las ihrem Olaf (ebenfalls gehörlos) in Gebärdensprache einen hoch romantischen Liebesbrief vor.
  • Sehr schön war das Hochhaus-Herz in Frankfurt (2001): Unzählige Fenster wurden so erleuchtet, dass sie ein riesiges Herz formten und so eine romantische Kulisse für einen spektakulären Heiratsantrag bildeten. "Nur die Liebe zählt"-Heiratsanträge wurden im Laufe der zehn Jahre übrigens nie abgelehnt.
  • Kai überraschte auch viele nichtsahnende "Nur die Liebe zählt"-Kandidaten, die zu Gast in anderen Sendungen waren: z. B. bei MTV, VIVA, der "Harald Schmidt Show" oder Big Brother.
  • Als Amor der Nation bekommt Kai Pflaume natürlich sehr viel Fanpost, aber längst nicht nur Liebesbriefe. Allerdings gibt es viele Show-Bewerbungen von Frauen, die mit Hilfe von "Nur die Liebe zählt" einen Mann wie Kai Pflaume suchen...

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Telefon +49 (030) 2090-23 83 / Fax +49 (030) 2090-23 82
e-mail birgit.bochert@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49 (030) 2090-2390 oder
-2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presselounge.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1