Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Martin Semmelrogge, Claude-Oliver Rudolph und Ralf Richter in Vera Int-Veens "Exklusiv am Mittag: Die Haudegen des deutschen Fernsehens!" am Dienstag, 14. Januar 2003 um 12.00 Uhr

Berlin (ots)

Vera Int-Veen hat sich die "härtesten Kerle" des deutschen
Fernsehens in ihr Studio eingeladen. In "Exklusiv am Mittag: Die
Haudegen des deutschen Fernsehens!" (am 14. Januar 2003 um 12.00 Uhr)
wird sie Martin Semmelrogge, Ralf Richter und Claude-Oliver Rudolph
auf "Herz und Nieren" prüfen und herausfinden, was die drei
Schauspieler neben "Macho-Allüren" und coolen Sprüchen noch alles zu
bieten haben.
Bei Schweinebraten, Bier vom Fass und "Hau den Lukas" erfahren die
Zuschauer von "Vera am Mittag" u.a. etwas
  • über die Anfänge: "Claude und ich kannten uns schon aus Bochum. Weil es dort keine Jobs für uns gab, sind wir mit einem großen Auto und zwei Hunden nach München gefahren und haben uns dort überall bei Agenturen vorgestellt. Natürlich haben wir in dem Auto auch geschlafen. Und so wurden wir dann nach einiger Zeit für den Film ,Das Boot' vorgeschlagen und haben dort dann auch den Martin kennen gelernt!" (Ralf Richter)
  • über den Beruf als Schauspieler: "Ralle war Schreiner und ich wollte nicht zur Uni, weil wir beide nicht früh aufstehen wollten. Also haben wir beschlossen, Künstler zu werden. Und immer, wenn die Knete weg war, mussten wir wieder als Schauspieler ran." (Claude-Oliver Rudolph)
  • über Sex und Frauen: "Also, ich lebe mit meinem 20-jährigen Sohn zusammen - ist auch eine sehr glückliche Beziehung, aber sehr platonisch! Warum werde ich immer verlassen, das muss doch an den Frauen liegen, oder?" (Ralf Richter)
"Ich bin jetzt im 20. Jahr verheiratet und meine älteste Tochter
wird bald 18." (C.-O. Rudolph)
"Ich bin jetzt sechs Jahre glücklich verheiratet und habe zwei
Kinder von zwei verschiedenen Frauen." (Martin Semmelrogge)
- über Groupies: "Das gibt es nur bei Rockstars, aber nicht bei
Darstellern. Deshalb singen wir ja alle noch nebenbei!" (Ralf
Richter) über das Älterwerden: "Ich bin zwar schon 45, aber ich habe
den Körper eines Elfjährigen!" (Ralf Richter)

Kontakt:

Birgit Borchert
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR Show
Telefon +49 (030) 2090-2383
Fax +49 (030) 2090-2382
e-mail birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN:
Telefon +49 (030) 2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presselounge.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 07.01.2003 – 17:54

    Sat.1 startet am 20. Januar 2003 die lebende Berliner Stadtrevue "Der Blaue Montag"

    Berlin (ots) - Nachwuchsförderung "SAT.1-TALENTS" auf der Suche nach den Comedians von morgen: Ab dem 20. Januar 2003 ermutigt Sat.1 montags "blau zu machen" - abends versteht sich, um nicht die Neuauflage des in den 90er Jahren als Kultprogramm etablierten Varieté-Programms "Der Blaue Montag" im Berliner Tempodrom (Kleine Arena) zu verpassen. In der Show "Der ...

  • 07.01.2003 – 02:00

    Telefon-Interviews / "Die Quiz Show" mit Matthias Opdenhövel

    Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, ab Montag, 20. Januar 2003, moderiert Matthias Opdenhövel "Die Quiz Show" in Sat.1. Der 32-jährige Kölner ist bisher vor allem den Frühaufstehern bekannt. Seit 1998 moderiert er sonntags morgens das ausgeschlafene Sat.1-Magazin "WECK UP". Künftig moderiert Matthias Opdenhövel auch die Sat.1-"Quiz Show" (montags bis freitags, 19.30 Uhr). ...