Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Sat.1-Programmänderungen
F92 Neu im Programm: Interview mit Angela Merkel (PW 26/2002)

Berlin (ots)

   MITTWOCH, 26.6.2002
0.15 Uhr die nacht
   _ F92
   0.30 Uhr die nacht - WM-Fieber
   Moderation: Klaus Gronewald
   _ F92
   0.55 Uhr SAT.1 Nachrichten Spezial
   Das SAT.1-Interview mit der CDU-Parteivorsitzenden Dr. Angela
   Merkel
   _ F92
   1.05 Uhr (VPS 0.50) Becker
   (Becker)
   Folge: Schlechte Nachrichten/The Bearer Of Bad Tidings
   Sitcom, USA 1998/1999
   Regie: Andy Ackerman
   _ F92
   1.35 Uhr (VPS 1.20) Richterin Barbara Salesch
   (Wiederholung von 15.00 Uhr)
   _ F92
   2.20 Uhr (VPS 2.10) Home Shopping Europe
   _ F92
   anschl.Programmtafeln
   _ F92
   3.20 Uhr (VPS 3.10) Spheriks
   (Spheriks)
   Folge: Das Doughnut-Model/From Ad To Worse
   Zeichentrick-Serie, Großbritannien 2002
   _ F92
   3.50 Uhr (VPS 3.40) Die Quiz Show
   (Wiederholung von 18.00 Uhr)
   _ F92
   4.10 Uhr (VPS 4.05) Richter Alexander Hold
   (Wiederholung von 16.00 Uhr)
   _ F92
   4.55 Uhr blitz
   (Wiederholung von 19.00 Uhr)
   weiter wie geplant...
Anke Walter / Anke Jessen
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030/2090-2363 /-2365 / FAX.: 030/2090-2368 /-2369
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 24.06.2002 – 17:58

    Sebastian Kehl heute in "ran - WM-Fieber": "Ich glaube, dass wir 2:1 gewinnen"

    Berlin (ots) - Warten auf ein Zeichen, ein Zeichen von Rudi Völler - so geht es den deutschen Nationalspielern in diesen Tagen. Wer spielt? Wer bleibt erstmal draußen? Im Sat.1-Interview (heute in "ran - WM-Fieber" ab 21.15 Uhr) sprach Jörg Dahlmann mit Sebastian Kehl, der schon ein Zeichen erhalten hat... Jörg Dahlmann: Ich hatte einen Traum, dass ...

  • 24.06.2002 – 17:28

    Guus Hiddink heute in "ran - WM-Fieber": "Vor Oliver Kahn habe ich schon lange Respekt"

    Berlin (ots) - Wer hätte gedacht, dass die deutsche Mannschaft bei dieser WM doch noch gegen Holland ran muss? Im Sat.1-Interview mit Jörg Wontorra spricht Südkoreas Trainer Guus Hiddink u.a. über die Genugtuung seiner niederländischen Landsleute bei einer deutschen Niederlage, über seine Taktik gegen Rudi Völlers Elf und über seinen Respekt vor Oliver ...