SAT.1

"ran - WM-Fieber": Die Kurve steigt weiter
17,5 Prozent Marktanteil am Montag bisheriger Bestwert

    Berlin (ots) - Die spannenden ersten Auftritte der Titelanwärter
Brasilien und Italien bescherten "ran - WM-Fieber" am Montagabend
erneut steigende Quoten. Mit 17,5 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte das
tägliche WM-Magazin in Sat.1 am Montag den bisher höchsten Wert. 3,35
Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, MA:14,5 %) sahen die
Zusammenfassungen der drei Begegnungen des Spieltages und die
neuesten Berichte aus dem deutschen Lager. In der Spitze sahen bis zu
4,43 Mio Zuschauer die knappen Entscheidungen des vierten
WM-Spieltages.
    
    Bei den männlichen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren betrug der
Marktanteil von "ran - WM-Fieber" am Montag 24,1 Prozent, dies war in
der Männerzielgruppe ebenfalls der bisherige Bestwert (Samstag: 14,5
%, Sonntag: 19,0 %).
    
    Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel (D+EU)
    Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research
    
ots Originaltext: Sat.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Andreas Thiemann
Sat.1 Kommunikation/PR
Telefon 030/2090 2354 / Fax 030/2090 2313
e-mail andreas.thiemann@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über Sat.1 per Post: Telefon 030/2090-2390

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: