Exklusiver Interview-Termin mit Anna Loos und Jan Josef Liefers zu dem Sat.1-Film "Die Frauenversteher - Männer unter sich"

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Martins (Jan Josef Liefers) Welt liegt in Scherben: Am Traualtar hat er von seiner geliebten Susanne den größten Korb seines Lebens bekommen. Martins Freunde und Kollegen Toby (Aleksander Jovanovic), Ralf (Simon Schwarz) und Mark (Oscar Ortega Sánchez) versuchen, ihren Kumpel wieder aufzubauen und geben ihm Nachhilfe im Macho-Sein. Gelehrig findet sich Martin in seine neue Rolle - bis er auf Linda (Anna Loos), eine toughe Pilotin trifft, die ihm die Tour erst mal komplett vermasselt.... (Sendetermin: Pfingsten 2002)

Für Interviews stehen Ihnen Jan Josef Liefers, Hauptdarsteller, Drehbuchautor und Regisseur des Films sowie Hauptdarstellerin Anna Loos zur Verfügung am:

Mittwoch, den 17. April 2002     Zeit: bitte individuell mit Tina Ziegler vereinbaren     Tel:  030-2090-2373 oder 0160-4798373     Ort: Hotel Steigenberger / Heiligengeistbrücke 4 / 20459 Hamburg

Bitte geben Sie uns per beiligender Faxantwort Ihre Wünsche durch und lassen Sie uns alles Weitere telefonisch unter 030-2090-2373 oder per E-mail: tina.ziegler@sat1.de klären.

Sonnige Grüße aus Berlin     Tina Ziegler

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über Sat.1 per Post:    Telefon 030/2090-2390

Fax-Antwort an  030 - 2090 2374

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.sat1nachrichten.de