Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Das ist die Frau, die ich heiraten werde!" Exklusiver Hausbesuch bei Hubert Kah in "Gossip - Das Entertainment-Magazin" heute um 22.15 Uhr in SAT.1

"Das ist die Frau, die ich heiraten werde!" Exklusiver Hausbesuch bei Hubert Kah in "Gossip - Das Entertainment-Magazin" heute um 22.15 Uhr in SAT.1
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Bei "Promi Big Brother 2014" war er der Sieger der Herzen: Hubert Kah. In "Gossip - Das Entertainment-Magazin" gibt "Hubsi" exklusive Einblicke in sein Leben mit seiner Verlobten Ilona, seine Pullunder und seine Zukunftspläne.

Hausbesuch bei Hubert Kah: Er lebt gemeinsam mit Ilona in Mannheim, kennen gelernt haben sich die beiden im Mai 2014. Kah, bereits getrennt von seiner Noch-Ehefrau, war zur Paarung bereit: "Totaler Zufall. Ich sitze im Restaurant in Reutlingen, Ilona feiert dort ihren 50.Geburtstag. Wir tauschen Telefonnummern aus. Ich rufe an und habe meinen bisherigen Rekord von sieben Körben erreicht - beim achten hat's funktioniert." Was liebt Ilona an Hubert? "Seinen Charme, seinen Witz, seine Hellsichtigkeit und dass er mich so sehr liebt. Er ist einfach nur liebenswert. Die Zuschauer kennen nur ein Stück von Hubert - ich kenne ihn ganz."

Die Überraschung: Die beiden sind sich schon vor 20 Jahren begegnet - als Hubert Ilona für ein Projekt der Neuen Deutschen Welle castete und sie als "Sennerin vom Königssee" tanzte. Jetzt hat es 'zoom' gemacht. Nach wenigen Monaten werden bereits Hochzeitspläne geschmiedet. Für sie ist es die erste, für ihn die dritte Ehe. Hubert Kah hat keine Zweifel: "Entweder du bist dir sicher oder du bist dir nicht sicher! Also wenn du dir sicher bist, warum sollst du dann nicht heiraten?" Das Brautkleid haben sie bereits ausgesucht... "Gossip - Das Entertainment-Magazin" ab Mittwoch, 10. September 2014, 22.15 Uhr moderiert von Julia Josten und Florian Ambrosius ist eine Produktion von redseven Entertainment in Unterföhring.

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Christiane Maske Tel. +49/89/9507-1163, Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner Telefon +49/89/9507-1170, Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1