Foto- und Pressetermin am Set der himmlischen
SAT.1-Serie "Victor - Der Schutzengel"
Gute Menschen kommen in den Himmel, die besten kommen wieder zurück!

Berlin (ots) - Nach dem großen Erfolg des Pilotfilms "Victor - Der Schutzengel" (Ausstrahlung Oktober 2000: 20,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe 14 bis 49 Jahre) geht die Geschichte um den himmlischen Retter Victor (Jochen Horst) jetzt in Serie. Seit Mitte Februar dreht die Produktionsgesellschaft "Zeitsprung" im Auftrag von SAT.1 13 neue Folgen der Engel-Serie.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Foto- und Pressetermin am Set am

Freitag, 1. Juni 2001
                      im Karl-Liebknecht-Stadion
                      14482 Potsdam-Babelsberg
                      (Zufahrt über Hintereingang "Allee nach Glienicke")

Für den Termin steht der gesamte VIP-Bereich des Fußballstadions, das Stadion sowie ein unmittelbar angrenzendes Parkgelände zur Verfügung. Sämtliche Schauspieler, die durchgehende Rollen in der neuen SAT.1-Serie übernommen haben, stehen für Fotos und Kurzinterviews zur Verfügung:

Jochen Horst als Victor - Der Schutzengel, Eva Habermann als Maria (Pflegemutter und Tante von Victors Sohn), Patrick Behr als David (Victors Sohn), Wolfgang Hänisch als Gabriel (Engel und Weggefährte Victors).

Außerdem ist Sven Martinek anwesend, der in Folge 6 ("Abstiegskämpfe" AT) die Episodenhauptrolle (Fußballspieler Toni) spielt.

Bei dem Arbeitsfototermin bieten wir zwei Szenenfotos aus Folge 6 an. Schwerpunkt des Termins sind aber Fotomotive, die die wichtigen Personenkonstellationen der Serie zeigen und für jede Folge Gültigkeit haben. Blitzanlagen können aufgestellt werden.

Fax-Antwort bitte an: 030 - 2090 2374

ots Originaltext: SAT.1