SAT.1

Richterin Barbara Salesch
Das Strafgericht (mo-fr um 15.00 Uhr) / Die Fälle vom 21. bis 25. Mai 2001

    Berlin (ots) - 21. Mai 2001 "Säureanschlag": Ein verätztes Gesicht und der Verlust des Augenlichts sind die Folgen eines hinterhältigen Säureanschlages. War es wirklich die Rache einer betrogenen Ehefrau? "Nicht sicher im Knast": Bitterer Knastalltag oder ein übles Intrigenspiel? Der Gefängniswärter Robert Heine ist angeklagt, einen Häftling vergewaltigt zu haben.

    22. Mai 2001 "Die Maitresse": Sexskandal in Adelskreisen! Die Hausangestellte soll den jungen Adelsspross zum Sex gezwungen haben. Aber ist der kleine Graf so unschuldig wie er tut? "Der Pflegefehler": Pflegeschüler Vincent wird beobachtet, wie er gefährliche Dopingmittel stiehlt. Brauchte er sie für Forschungszwecke oder wollte er sie Gewinn bringend verkaufen?

    23. Mai 2001 "Wolf im Schafspelz": Eine Polizeistreife erwischt Rudolf, wie er gerade mit einem Schlagstock in der Hand vor der Passantin Renate steht. Wollte er sie überfallen oder nur helfen? "Raub in der Klosterkirche": Fast wie im Mittelalter - dunkle Gestalten schleichen durch das Kloster, und eine wertvolle Madonna wird geraubt. War es Sven, der Sohn des Gastwirts?

    25. Mai 2001 "Ein Dorf wehrt sich": Der als Kinderschänder vorbestrafte Stefan wird brutal verprügelt. Gerechte Strafe oder meuchlerische Selbstjustiz von Hinterwäldlern? "Aus der Traum": Brutales Ende einer Geburtstagsparty! Hat Martin seine Berufsschulkollegin Beate tatsächlich während der Feier in einem Nebenzimmer vergewaltigt?


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Birgit Borchert
SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: 030 / 2090 - 2383 / Fax: 030 / 2090 - 2382
E-Mail: birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post:    Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: