Rachel McAdams zeigt Harrison Ford wie's läuft: "Morning Glory" in SAT.1 (BILD)

Rachel McAdams zeigt Harrison Ford wie's läuft:  "Morning Glory" in SAT.1 (BILD)

Rachel McAdams ("Sherlock Holmes") hat sich längst vom süßen It-Girl zur taffen Powerfrau gewandelt, die überall den Ton angibt. Selbst Filmlegenden wie Harrison Ford ("Indiana Jones", "Star Wars") und Diane Keaton ("Der Stadtneurotiker", "Der Pate") hat die junge Schauspielerin fest im Griff ... SAT.1 zeigt "Morning Glory" am Freitag, 15. Februar 2013, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Für die ehrgeizige TV-Produzentin Becky Fuller (Rachel McAdams) bricht eine Welt zusammen, als ihr gekündigt wird. Verzweifelt geht sie auf Jobsuche. Leider nur mit mäßigem Erfolg: Becky wird Produzentin für die kurz vor der Absetzung stehende Morning-Show "DayBreak". Nachdem sie bereits am ersten Tag den unfähigen, männlichen Co-Host feuert, zwangsverpflichtet sie die Fernsehlegende Mike Pomeroy (Harrison Ford) als neues Zugpferd gegen den Zuschauerschwund. Der renommierte, aber leider auch sehr arrogante Nachrichtenjournalist kann sich weder für Boulevard-Themen noch für seine dauerlächelnde Co-Moderatorin Colleen Peck (Diane Keaton) sonderlich erwärmen. Mit abschätziger Miene blockiert der Grantler jeden von Beckys Versuchen "DayBreak" zu retten ...

"Morning Glory" (OT: "Morning Glory") Am Freitag, 15. Februar 2013, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2010 Regie: Roger Michell Genre: Komödie

Auch in SAT.1 HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.sat1.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com

Geschäftsführung: Jürgen Hörner [Vorsitzender], Zeljko Karajica, Karl König, Dr. Gunnar Wiedenfels Firmensitz: Unterföhring HRB 168016 AG München USt-IdNr. DE256569591 St.-Nr. 9143/104/10137

Weitere Storys: SAT.1