Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Motiviert bis in die Haarspitzen": Killer-Queen Kentikian will WM-Gürtel zurückerobern
Firat Arslan kommt für Chagaev - bei "ran Boxen: Die Super Fight Night" am 1.12.2012 , live in SAT.1 (BILD)

"Motiviert bis in die Haarspitzen": Killer-Queen Kentikian will WM-Gürtel zurückerobern / Firat Arslan kommt für Chagaev  - bei "ran Boxen: Die Super Fight Night" am 1.12.2012 , live in SAT.1 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Vor wenigen Wochen zeigte Firat Arslan gegen Marco Huck den Kampf seines Lebens und wurde von den Punktrichtern um die WBO-Weltmeisterschaft gebracht. Jetzt will es der Ex-Champion wieder wissen - am Samstag, 1. Dezember 2012, bei "ran Boxen: Die Super Fight Night - powered by Felix Sturm". Promoter Felix Sturm: "Nach der kurzfristigen Absage von Ruslan Chagaev hat Firat sofort zugesagt. Respekt! Er ist ein wahrer Krieger." Der 42-jährige Cruisergewichtler freut sich über die Chance, einen der Hauptkämpfe in Düsseldorf zu bestreiten: "Es ist toll, so schnell nach dem Huck-Kampf wieder im Ring zu stehen." Firat Arslan tritt gegen den Aachener Alex Mogylewski (27) an.

Auch die "Killer Queen" greift wieder an: Susi Kentikian will den vakanten WBA-Titel zurückerobern - live in SAT.1. Die 25-jährige Hamburgerin war bis zum Mai 2012 dreifache Weltmeisterin im Fliegengewicht. "Für mich geht es um alles, ich werde zeigen, was ich wirklich kann und mir meine Titel zurückholen, einem nach dem anderen. Ich bin motiviert bis in die Haarspitzen und werde für ein eindeutiges Ergebnis sorgen", prophezeit Kentikian, die seit Oktober 2012 im Boxstall von Felix Sturm trainiert und auf die ehemalige Weltmeisterin Carina Moreno (31) aus den USA trifft.

Neben den SAT.1-Moderatoren Matthias Killing und Andrea Kaiser werden Boxspezialist und Kommentator Alexander von der Groeben sowie Felix Sturm live aus dem Düsseldorfer Castello berichten. SAT.1 überträgt "ran Boxen: Die Super Fight Night - powered by Felix Sturm" live ab 23.00 Uhr - und im Live-Stream ab 19.30 Uhr auf ran.de.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188, Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Bettina Nissum Telefon +49/89/9507-1172, Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1