Quoten-Kick für "The Biggest Loser": Abnehm-Show erzielt mit 14,0 Prozent Marktanteil einen neuen Bestwert in SAT.1

Starker Vorabend in SAT.1: Mit 14,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die vierte Folge von "The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack" einen neuen Bestwert. Insgesamt verfolgten 1,47 Millionen Zuschauer, wie sich Rückkehrer Eddy und die kleine Vicky zu einem neuen "Dreamteam" entwickelten. Im Anschluss erzielte "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich!" sehr gute 12,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 26.03.2012 (vorläufig gewichtet: 25.03.2012)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: SAT.1