SAT.1

Starkes Sixpack: "ran Boxen" zeigt die nächsten sechs Kämpfe von WBA-Weltmeister Felix Sturm

Unterföhring (ots) - Ring frei für die nächsten WM-Kämpfe: Felix Sturm und SAT.1 verlängern ihre erfolgreiche Zusammenarbeit. "Die Quoten von 'ran Boxen' sprechen eine deutliche Sprache: Felix Sturm zählt zur absoluten Box-Elite unseres Landes. Wir freuen uns, den Zuschauern von 'ran Boxen' auch in Zukunft 'stürmische' Box-Abende in SAT.1 bieten zu können", sagt Sportchef Sven Froberg. Laut Vertrag wird der WBA-Weltmeister die nächsten sechs Kämpfe exklusiv in SAT.1 bestreiten. Der Zeitrahmen ist unbefristet. Der nächste Kampf von Felix Sturm findet im Juni in Köln statt. "SAT.1 hat mich überzeugt. Jetzt freue ich mich, dass ich einen dauerhaften und zuverlässigen TV-Partner an der Seite habe. Ich werde den Zuschauern auch künftig tolle Fights liefern", sagt Felix Sturm. Bis zu 5,22 Millionen TV-Zuschauer waren live dabei, als der 32-Jährige am 19. Februar 2011 den Amerikaner Ronald Hearns in der siebten Runde bezwang.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR, Factual & Sports
Michael Benn, Telefon +49/89/9507 1188
Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Wildförster, Tel. +49/89/9507 1189
Stephanie.Wildförster@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: