Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Leidenschaft pur in der SAT.1-Daily-Soap "Eine wie keine": Manu und Mark erleben ihr erstes Mal!

Leidenschaft pur in der SAT.1-Daily-Soap "Eine wie keine": Manu und Mark erleben ihr erstes Mal!
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

"Weißt du, was Liebe ist?" - "Wenn du da bist, ja!" Endlich haben Manu (Marie Zielcke) und Mark (Arne Stephan) ausgesprochen, was sie schon so lange fühlen. Für einen schier endlosen Moment scheinen alle Sorgen, alle Verleumdungen, alle Lügen der letzten Wochen vergessen und Manu und Mark versinken in einen innigen Kuss. Immer leidenschaftlicher und fordernder wird ihr Verlangen nacheinander ... und endlich geben sich Manu und Mark ihren Gefühlen vollends hin und erleben ihr erstes Mal miteinander.

Am 8. Juni 2010 ist es endlich soweit: 139 Folgen lang haben Fans der SAT.1-Daily "Eine wie keine" auf den großen Moment gewartet! 139 mal jeden Tag hoffen, leiden, lachen und bangen mit Manu und Mark. Werden sie die Hindernisse überwinden und endlich zu ihrer Liebe stehen können? Nun scheint der Bann gebrochen! Doch immer noch steht die Beziehung auf wackligen Beinen, denn Marks Ex-Verlobte Alexandra (Ivonne Schönherr) und sein verhasster Bruder Philip (Philipp Romann) wollen Mark am Boden sehen ... ob die Macht der Liebe stärker ist?

"Eine wie keine", montags bis freitags, 18.00 Uhr in SAT.1!

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Katrin Dietz
Telefon: +49 (89) 9507-1198
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Set-PR "Eine wie keine"
Susan Bäthge
Telefon: +49 (30) 40 81 70-799
Susan.Baethge@grundyufa.de

Bildredaktion
Christina Graf, Miriam Peters, Tabea Werner
Telefon: +49 (89) 9507-1172, - 1181, -1167
Christina.Graf@ProSiebenSat1.com
Miriam.Peters@ProSiebenSat1.com
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1