DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Mittwoch, den 5. Juli 2000, 23.10 Uhr

Der TV-Spruch des Tages

"Ford macht mit beim Christopher Street Day in Köln. Ford bringt übrigens ein neues Auto raus. Ja, den Ford 'Transe'. Und welchen Job hat der schwule Mechaniker bei Ford? Er frisiert den Motor!"

Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 5. Juli 2000, 23.10 Uhr

Florian König - Sportmoderator. Florian König ist der Formel-1-Experte bei RTL. Das Dreamteam Florian König und Niki Lauda hat den Durchblick im internationalen Rennzirkus. Am vergangenen Sonntag war König beim Großen Preis von Frankreich in Magnycours. Der gebürtige Tübinger ist auch privat sportbegeistert. Der ehemalige Sportstudent ist Mitglied bei den Stuttgarter Kickers, hat eine Skilehrerlizenz und spielt Golf.

Jackie A. - Moderatorin. Jackie A. heißt eigentlich Jacqueline Asadolahzedeh und ist der Neuzugang bei VIVA. Für ihre Sendung "Berlin Beat" (eine Koproduktion von VIVA und dem SFB) spürt sie die neuesten Trends in der Hauptstadt auf. Die junge Potsdamerin floh vor der Wende nach West-Berlin, wo sie vier Jahre lang die Pressearbeit für Hardcore-Tekknoclubs machte.

ots Originaltext: SAT.1

Christian Pricelius