SAT.1

DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Dienstag, den 4. Juli 2000, 23.15 Uhr

    Berlin (ots) -

    Der TV-Spruch des Tages:

    "Liebe Holländer, ihr habt einen großen Vorteil: Ihr seid bei der EM ausgeschieden, aber ihr müsst nicht nach Hause fahren. Was macht ihr das nächste Mal? Vielleicht vorher Haschisch rauchen? Dann wird das Tor breiter."

    Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Dienstag, den 4. Juli 2000, 23.15 Uhr:

    Jürgen von der Lippe - Entertainer.

    Jürgen von der Lippe, der Intellektuelle unter den deutschen Entertainern, hat wieder viel mit Harald Schmidt vor. Er zeigt ihm, wie man die hochprozentigen Cocktails "Blowjob" und "Pink Pussy" richtig mixt. Warum seine Cocktails viel mit einer Aachener Stripteasebar zu tun haben, erzählt Jürgen von der Lippe in der Show. Im Oktober hat sein neues Bühnenprogramm "So bin ich" Premiere.

    Jürgen von der Lippe ist einziger Gast!


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Christian Pricelius
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339
E-Mail: christian.pricelius@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post:  Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: