Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens
Programmwoche 27/00 vom 3. bis zum 9. Juli 2000

Moderation: Bettina Müller und Andreas Franke

Montag, 3. Juli     Heute ist Bettina Müllers erster Moderationstag im SAT.1 Frühstücksfernsehen     Talkgäste: Michael Weinhut, der Freund von Inselduell-Kandidatin Kerstin.     Morning Star: Wahl "Morning-Star d. Monats".     Armin Roßmeier kocht pochiertes Schweinefilet mit Zuckerschoten-Möhrengemüse.

Dienstag, 4. Juli     Talkgäste: SAT.1-Moderator Jörg Pilawa erzählt alles über seine neue "Quizshow".     Morning Star: Renate Bayerlein aus Dinkelsbühl singt "Grand Paradiso" v. Gerd Wilden.     Armin Rossmeiers Fitnesstreff: Rund ums Thema Bier.

Mittwoch, 5. Juli     Themen: Der Loveparade-Mord - zu Gast im Studio die Witwe d. Opfers (geplant). Und: alles über Thai Chi.     Morning Star: Franz Spindler aus Frankfurt a.M. singt "Manchmal" v. Roland Kaiser.     Armin Roßmeier serviert Grieß-Erdbeertorte.

Donnerstag, 6. Juli     Talkgäste: Literaturkritiker Peter Hetzel stellt Henning Mankells Roman "Der Chronist der Winde" und Mario Puzos Mafia-Thriller "Omertà" vor.     Morning Star:  Karsten Heppner aus Mahlow singt "Du trägst keine Liebe in dir" v. Echt.     Armin Roßmeier brät Rindfleisch mit Lauchzwiebeln im Wok.

Freitag, 7. Juli     Talkgäste: Moderator Fritz Egner mit "den witzigsten Werbespots". Und: die Entscheidung der Fußball-WM 2006. Außerdem: Alles über den Golf-Sport.     Morning Star: Claudia Freimiller aus Lohfelden singt "Simarik" v. Tarkan.     Armin Roßmeier grillt feurige Putenspieße mit Chili-Mango.

Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr)     SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD

WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 9. Juli Wird nachgereicht.

ots Originaltext: Sat.1

Weitere Informationen:
visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder
Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail:
vonSchroeder@visioniS.de
SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090