Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

SAT.1-Komödie "Auf der Suche nach dem G-Punkt" erzielt 15,4 Prozent Marktanteil am Dienstag

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 21. Oktober 2009: Mit einem
Marktanteil von 15,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (2,01 
Millionen Zuschauer) konnte die SAT.1-Komödie "Auf der Suche nach dem
G-Punkt" am gestrigen Dienstagabend überzeugen. Insgesamt verfolgten 
3,41 Millionen Zuschauer (ab 3 J.) den Großen SAT.1-Film, in dem sich
Max (Max Tidof) auf die skurrile Suche nach dem mysteriösen G. 
begibt.
Im Anschluss verfolgten 15,0 Prozent der 14- bis 49-Jährigen die 
Reportagen von "Akte 09".
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience
Research
Erstellt: 21.10.2009 (vorläufig gewichtet: 20.10.2009)

Pressekontakt:

Bei Fragen:

German Free TV Holding GmbH
Kommunikation / PR Fiction
Anette Schmidt
Telefon +49/89/9507-1191
Anette.Schmidt@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Bettina.Nissum
Telefon +49/89/9507-1170
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1