Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

"Happy Birthday, Hella!" Schrill, bunt, komisch, intelligent - Hella von Sinnen feiert ihren 50. Geburtstag am 3. April 2009, 21.15 Uhr

"Happy Birthday, Hella!" Schrill, bunt, komisch, intelligent - Hella
von Sinnen feiert ihren 50. Geburtstag am 3. April 2009, 21.15 Uhr
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Sie ist schon jetzt eine TV-Legende: Hella von Sinnen feiert ihren

50. Geburtstag gemeinsam mit Freunden und Überraschungsgästen in einer ganz persönlichen Hella-Show - und zwar am 3. April 2009 um 21.15 Uhr in Sat.1.

Als Showacts treten u.a. Hape Kerkeling als Uschi Bluhm mit ihrem Hit "Sklavin der Liebe" auf sowie Nina Hagen, die für Hella den Hildegard Knef-Song "Für dich soll's rote Rosen regnen" zum Besten gibt.

Und wer moderiert diese Show? Eigentlich keine Frage - es können nur die langjährigen Weggefährten Hugo Egon Balder und Dirk Bach sein. Letzterer teilte sich mit der TV-Ikone im Overall einst eine WG, Balder ließ in grauer Urzeit des Privatfernsehens mit seiner kongenialen Partnerin Torten fliegen und startete mit seiner Eigenkreation "Genial daneben" in eine zweite TV-Mega-Karriere - natürlich zusammen mit Hella, die fester Bestandteil des Rateteams ist.

"Eine Hochglanz-Show mit den größten Stars, die Deutschland zu bieten hat, empfinde ich als echtes Privileg", so das überwältigte Geburtstagskind über seine Show. Und weiter:

"Ich arbeite seit 20 Jahren fürs Fernsehen, aber es war das erste Mal, dass ich - egal, wo ich hinschaute - jede und jeden kannte, der im Publikum saß! Freunde, Verwandte, Wegbegleiter... da kommen unglaublich viele Erinnerungen hoch."

Bei den Gratulanten mit dabei: Alice Schwarzer, Mario Barth, Barbara Schöneberger, Gabi Decker, Markus Maria Profitlich, Bernhard Hoëcker, Nina Hagen, Hape Kerkeling, Thomas Hermanns, Lou Richter, Matze Knop, Max Giermann, René Marik, das Urmel, Rosenstolz, Elton, Stefan Raab, Deborah Woodson & Soulmates u.v.m.

Pressekontakt:

Sat.1 Kommunikation / PR
Christiane Maske, christiane.maske@Sat1.de
Telefon +49/30/2090 2307

Bildredaktion
Anke Jessen, anke.jessen@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2365
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1