ARD Das Erste

Das Erste
Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 7. Juni 2007

    München (ots) - Eine völkerverbindende, ökumenische Stimmung in der Kirchentagsstadt Köln. Und wir haben Glück: Das Wetter spielt mit. Es ist so heiß - die Wasserwerfer in Mecklenburg-Vorpommern spritzen jetzt Sonnenmilch.

    Neues vom G8-Gipfel: Ein wichtiges Rennen des America's Cup ist auf der Ostsee ausgerichtet worden. Es wurden drei Schlauchboote gesichtet. Ich darf das hier mal richtig stellen: Zwei waren Greenpeace, eins war Chiara Ohoven beim Rückenschwimmen.

    Ostdeutsche verbrauchen wesentlich weniger Trinkwasser als Westdeutsche - phantastisch! Ein Grund: Wer kein Auto hat, muss es auch nicht waschen. Und - das habe ich selber bei meiner Ex-Verlobten aus Görlitz gesehen: Die hat sich morgens nie geduscht, die hat sich abgestaubt!

    Die Rolling Stones tun sich - ich will nicht sagen: schwer, aber der Kartenverkauf könnte etwas flüssiger laufen... Man hat jetzt auf das Plakat draufgeklebt: "The Rolling Stones, bekannt aus Funk & Fernsehen!"

    Was ich gehört habe: Es gibt für jeden, der eine Karte kauft, auch 1 Pfund Bohnenkaffee und 'ne Dauerwurst...

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: