ARD Das Erste

Das Erste
Die besten "Harald Schmidt"-Sprüche vom 22. März 2006

    München (ots) - Neues DFB-Maskottchen 'Paule' - Ich muss sagen: Schöne Sache auch, dass Lothar Matthäus so schnell wieder einen neuen Job gefunden hat.

    Nach diesem ewig langen Winter kommt hundertprozentig der Frühling. Es ist wirklich so, man merkt es ja: In manchen Städten ist es schon so warm, dass die Müllsäcke allein zur Deponie krabbeln.

    Umfrage: Fernsehen ist für Frauen wichtiger als Sex. Und ich kann es verstehen, denn der große Vorteil ist beim Fernsehen, dass 'ne Sendung ganz selten mal zu früh kommt.

    Wie heißt das, wenn Frauen auf Sex und auf Fernsehen verzichten? - Richtig: WM.

    Mehr zu Harald Schmidt auf www.daserste.de/haraldschmidt

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: