Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
"Rote Rosen" für den scheidenden NDR-Intendanten Lutz Marmor

München (ots)

Der scheidende NDR-Intendant Lutz Marmor verließ mit einem ungewöhnlichen Schritt das Amt. Am ersten "freien" Tag übernahm Lutz Marmor eine kleine Gastrolle in der ARD-Daily Novela "Rote Rosen", die unter seiner Ägide mit bisher über 3000 Folgen von der Studio Hamburg Serienwerft in Lüneburg produziert wird.

Marmor spielt in Folge 3084 sich selbst, wird aber von Johanna Jansen (Brigitte Antonius) mit einem bekannten Portraitmaler verwechselt, den sie bedrängt, auch von ihr ein Bild zu malen. Zum Schluss bleibt Marmor nur die Flucht. Lutz Marmor: "Es hat mir großen Spaß gemacht, einmal direkt an den Dreharbeiten beteiligt zu sein, über die ich als Intendant meist nur am Konferenztisch entschieden habe. Gleichzeitig habe ich wieder einmal erlebt, was die Darstellerinnen und Darsteller leisten. Großen Respekt an das ganze 'Rote Rosen'-Team."

Die Folge 3084 ist voraussichtlich Mitte März 2020 im Ersten zu sehen.

"Rote Rosen" , montags bis freitags um 14:10 Uhr im Ersten  
Im Internet unter www.DasErste.de/roterosen
Pressefotos unter ard-foto.de

Pressekontakt:

Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900-42887, E-Mail: bernhard.moellmann@DasErste.de

DZ! Kommunikation, Tel: 030/3101 88 66,
Dieter Zurstraßen, Tel: 0160/4798 370, E-Mail: dz@dz-kommunikation.de
oder am Set: Daniela Behns, Tel: 04131/886 340,
E-Mail: dbehns@rote-rosen.tv

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste