Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: Happy End mit Hindernissen: Romantische Traumhochzeit im "Fürstenhof" Ferdinand Schmidt-Modrow und Viola Wedekind übernehmen Gastrollen in "Sturm der Liebe"

Das Erste: Happy End mit Hindernissen: Romantische Traumhochzeit im "Fürstenhof"
Ferdinand Schmidt-Modrow und Viola Wedekind übernehmen Gastrollen in "Sturm der Liebe"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch dann erfährt Sebastian Wegener (Kai Albrecht), dass sein Cousin Berti Liebig (Ferdinand Schmidt-Modrow) seine Verlobte Luisa Reisiger (Magdalena Steinlein) entführt hat!

Als er die Chance bekommt, sich an Sebastian für eine alte Geschichte zu rächen, ist er nicht mehr aufzuhalten: Ab Folge 2492 (voraussichtlicher Sendetermin: 12. Juli 2016) ist Ferdinand Schmidt-Modrow für einige Folgen als Berti Liebig in der ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe von Sebastian und Luisa über alle Intrigen: In Folge 2499 (voraussichtlicher Sendetermin: 25. Juli 2016) feiert das Traumpaar der 11. "Sturm der Liebe"-Staffel ein romantisches Hochzeitsfest im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof".

Derweil muss die schwerkranke Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann) um die Aufnahme in eine Medikamentenstudie bangen. In Folge 2479 (voraussichtlicher Sendetermin: 21. Juni 2016) taucht mit der Ärztin Friederike Breuer die vermeintliche Retterin in der Not im "Fürstenhof" auf. Doch in Wahrheit hat sie es auf Nataschas Mann, den charmanten Arzt Dr. Michael Niederbühl, abgesehen. Rund sechs Wochen lang wird Viola Wedekind ab Ende Juni als Friederike Breuer in der ARD-Telenovela zu sehen sein.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de
Lena Kettner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: lena.kettner@bavaria-film.de
Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 29.05.2016 – 19:43

    Das Erste, Montag, 30. Mai 2016, 5.30 - 9.00 Uhr Gäste im ARD-Morgenmagazin

    Köln (ots) - 7.05 Uhr, Christian Schmidt, CSU, Bundeslandwirtschaftsminister, Thema: Milchgipfel 7.35 Uhr, Johannes Remmel, Bündnis 90/Die Grünen, Landwirtschaftsminister NRW, Thema: Milchgipfel 8.05 Uhr, Frank Tempel, Die Linke, stellv. Vorsitzender Innenausschuss, Thema: Innenpolitische Gefährdung durch den IS Pressekontakt: WDR Presse und Information, Annette ...

  • 28.05.2016 – 10:08

    Deutscher Filmpreis 2016 Zehn Lolas gehen an ARD-Koproduktionen

    München (ots) - "Der Staat gegen Fritz Bauer" (WDR/HR/ARTE) erhielt die goldene Lola als Bester Spielfilm und war der große Gewinner der gestrigen Filmpreis-Verleihung, die Das Erste ab 22.00 Uhr zeitversetzt übertrug. Mit der silbernen Lola in der Kategorie Bester Spielfilm wurde außerdem der Film "Herbert" (MDR/ARTE/HR) ausgezeichnet. Kulturstaatsministerin Monika Grütters vergab die begehrten Lolas in insgesamt 19 ...