Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
Gottschalk Live - Die Gäste am 21. März

München (ots)

Voraussichtliche Gäste am Mittwoch, 21. März 2012: Schauspielerin Ursula Karven sowie Entertainerin Désirée Nick

Zitate aus der Sendung vom Montag, 19. März 2012, mit Jan Hofer und Oliver Pocher: Thomas Gottschalk: "Wir gehen nicht, aber wir bauen um. Sie werden nicht Zeuge einer Zwangsräumung, ich ziehe auch nicht ins Frühstücksfernsehen um, sondern vor Ihren Augen wechselt die Karawane die Richtung und macht sich auf den Weg aus der Todeszone in Richtung blühende Landschaften."

Thomas Gottschalk über seine Zuschauer im Studio: "Ich gebe zu, es ist doch schöner, wenn man seinem Publikum ins Auge blickt."

"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer über seine lustigsten Versprecher: "Ich hab mal die Astronauten der Raumstation ISS mit dem 'Traumschiff' fliegen lassen und den Papst den Segen 'Urbi et Orbi' vor tausenden 'Gläubigern' auf dem Petersplatz verkünden lassen."

Thomas Gottschalk zum Thema "Sidekick"-Suche: "Nachdem Michelle mir mit diesem Lederfritzen, durchgegangen ist, dem Italiener, muss ich mich neu orientieren. Auf diese Suche haben sich ja deutlich mehr Menschen gemeldet, als auf die 'Wetten, dass'-Nachfolge. Die großen Job-Börsen der Republik, also die 'Bunte', Harald Schmidt, natürlich auch die Zuschauer-Hotline von der ARD hat Überstunden gemacht, um all diese Bewerbungen zu sichten."

Es ist soweit: Ab heute können Interessierte Karten für "Gottschalk Live" bestellen unter der Hotline: 0180-500 1523 (montags bis freitags 10.00 bis 19.00 Uhr, Festnetzpreis: 0,14 EUR/Minute, Mobilfunkpreis maximal 0,42 EUR/Minute) oder auf www.grundy-le.de

"Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive

Fotos der vorhergegangenen Sendung unter www.ard-foto.de

Eine wöchentliche Ankündigung von Thomas Gottschalk zu seinen Sendungen finden akkreditierte Journalisten in der Datenbank von ARD TVAudio, die im Pressedienst online (https://presse.daserste.de/) direkt verlinkt ist.

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
und
Bibo Loebnau, Presse Gottschalk Live,
Tel: 030/609 84 91-55, E-Mail: presse@GottschalkLive.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste