Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von ARD Das Erste

03.06.2011 – 08:51

ARD Das Erste

Das Erste: Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 2. Juni 2011

München (ots)

Heute ist Vatertag - oder wie er in Amerika heißt: Terminator-Day.

Am Muttertag kriegt Mutti einen Strauß Blumen, an Vatertag macht Vati den Strauss-Kahn.

50 Jahre gibt es die Anti-Baby-Pille. Die Pille - ich musste mir als Katholik erst mal erklären lassen, was das überhaupt ist.

Feministinnen fordern seit Jahren die Pille für den Mann - die gibt es bereits, nur schlucken muss sie halt die Frau.

Ich finde, Kachelmann hat eine zweite Chance verdient. Er hat doch nicht bei einer Doktorarbeit geschummelt.

Gut, er bleibt in Freiheit, aber im Knast hätte er wenigstens Schutz gehabt vor Alice Schwarzer.

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell