ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Metal meets Märchen
Hardrocker ab 9. März 2011 zu Besuch im "Fürstenhof"

München (ots) - Gibt es Heavy Metaller, die täglich "Sturm der Liebe" sehen und ganz offen zu ihrer Leidenschaft stehen? Und ob! Andreas Geremia - genannt Gerre - ist Sänger der 1982 gegründeten Trash-Metal-Band "Tankard" und großer "Sturm der Liebe"-Fan. Mitte Januar ging nun sein Traum in Erfüllung: Mit Kumpel Bobby (Ex-Drummer der Band "Sodom") durfte Gerre für drei Szenen in seiner Lieblingsserie mitspielen. Zu sehen sind die beiden auffälligen Hotelgäste, die nicht nur den überaus korrekten Chefportier Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) irritieren, in den Episoden 1259, 1261 und 1262 (voraussichtliche Ausstrahlung ab 9. März 2011).

Der Freund eines Teammitglieds von "Sturm der Liebe" wusste von Gerres außergewöhnlicher Leidenschaft und gab den Anstoß für einen Setbesuch der beiden Metal-Musiker Bobby und Gerre. Das "Sturm der Liebe"-Team war derart begeistert von den langhaarigen Gästen in Rockerkluft, dass es sie in gleich drei Szenen einbaute. "Die zwei Tage bei 'Sturm der Liebe' waren für mich echt der Oberhammer", jubelt Gerre. Seit 2006 schaltet er ein und freut sich jeden Tag besonders auf eine Darstellerin: Natalie Alison als Rosalie Engel ist seine absolute Favoritin ... Metal meets Märchen.

"Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Kai Meinschien, Bavaria Fernsehproduktion,
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de

Julia Schöppner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: julia.schoeppner@bavaria-film.de

Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: