Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Monitor mit Sonia Mikich

Köln (ots)

Das Erste, 23.07.2009, 21.45 bis 22.15 Uhr
Folgende Themen sind geplant:
  • Atomlüge: Die wahren Kosten der Endlager
  • Rentenlüge: Die Scheindebatte des Finanzministers
  • Doping: Neue Mittel, frisch aus dem Internet
Redaktion Jo Angerer
www.ard-foto.de

Pressekontakt:

WDR-Pressestelle, Annette Metzinger, Telefon 0221 220 2770
www.presse.wdr.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste
  • 17.07.2009 – 15:06

    Das Erste: "ttt - titel thesen temperamente" am 19. Juli 2009

    München (ots) - "ttt" kommt am Sonntag, 19. Juli, um 23.25 Uhr vom HR und hat die Themen: Der Architekt und sein Erbe Albert Speer "Junior" in "ttt - titel, thesen, temperamente" Albert Speer gilt als einer der gefragtesten Architekten der Gegenwart: Ein Diplomatenviertel in Riad hat er entworfen, Boulevards in Aserbaidschan, und in der Nähe von Shanghai hat er eine ganze Autostadt gebaut. Albert Speer wird ...

  • 17.07.2009 – 14:42

    "Plusminus" (MDR) am Dienstag, 21. Juli 2009, um 21.50 Uhr

    München (ots) - Moderation: Jörg Boecker Die Themen: Achsbrüche bei Güterwaggons - eine unterschätzte Gefahr In Italien starben vor drei Wochen 24 Menschen, weil ein Güterwaggon entgleiste. Er hatte Flüssiggas geladen. Bei diesem Unglück kamen nicht nur Menschen ums Leben, es verursachte auch einen materiellen Schaden in Millionenhöhe. Als Unfallursache wurde ein Achsbruch ermittelt. Dieser Unfall ...