Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kölner Stadt-Anzeiger

06.07.2012 – 13:47

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Riether wechselt nach England

Köln (ots)

Der 1. FC Köln hat einen Abnehmer für den aussortierten Profi Sascha Riether gefunden. Laut Informationen des "Kölner Stadt-Anzeiger" wechselt der defensive Mittelfeldspieler auf Leihbasis zum Premier-League-Klub FC Fulham. Riether selbst freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich freue mich besonders auf das Stadion Craven Cottage an der Themse", sagte der 29-Jährige. Eine Bestätigung des Vereins wird für Freitag erwartet. Erst in der vergangenen Saison war der Ex-Nationalspieler (zwei Einsätze) vom VfL Wolfsburg zum FC gewechselt. Nach dem Abstieg und wegen der Neuausrichtung des Kaders wurde dem Spieler nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. In den Planungen von Trainer Holger Stanislawski spielte Riether keine Rolle mehr.

Die vollständige Meldung finden Sie hier: http://www.ksta.de/1--fc-koeln/transfer-riether-wechselt-zum-fc-fulham,15188010,16561562.html

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Produktion
Telefon: 0221 224 3157

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger