Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media KG verleiht BRAVO OTTO für das beste Anzeigenmotiv in der BRAVOfamily
Kampagne von EASTPAK steht in der Gunst der Jugendlichen vorn

Hamburg (ots)

Die Bauer Media KG verleiht den renommierten BRAVO
OTTO für das beste Anzeigenmotiv in den Titeln BRAVO, BRAVO GiRL!,
BRAVO Sport und BRAVO SCREENFUN. Zur Qualifikation standen insgesamt
über 80 Anzeigen-Motive, die 2002 in einem oder mehreren Titeln der
BRAVOfamily geschaltet wurden.
Die User des Jugendportals BRAVO.de hatten insgesamt sechs Wochen
die Möglichkeit, ihren Anzeigenfavoriten zu wählen. Über 5.000
Jugendliche gaben ihre Stimme ab und erklärten die Kampagne von
EASTPAK zum Sieger: 46,5 Prozent aller Kids und Teens gaben dem
Markenartikler die Schulnote 1. Auf Platz zwei in der Gunst der User
steht das Anzeigemotiv von BeeDees (Note 1: insgesamt 40,2 Prozent),
auf Platz drei das Motiv von LEVI´S (Note 1: insgesamt 34,4 Prozent).
Auch für das Jahr 2003 wird wieder ein BRAVO OTTO für die beste
Anzeige in den Titeln der BRAVOfamily verliehen. Weitere
Informationen zur Teilnahme finden Sie als Download unter
www.bauermedia.com.
Ein Motiv des BRAVO OTTO kann als Bilddatei per E-Mail unter 
    wcarstensen@hbv.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group