Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media KG mit neuem Ad-Special: Mega Insert

Hamburg (ots)

Ab sofort bietet die Bauer Media KG, Anzeigen- und
Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, ihren Kunden ein neues
Ad-Special: das Mega Insert - eine Beilage aus Karton 300g/qm, die
mindestens 15 mm über die Hefthöhe herausragt. Damit ist das neue
Ad-Special in seiner Funktion als Werbe-Teaser besonders
aufmerksamkeitsstark platziert und lenkt den Leser direkt auf die
Werbebotschaft. In Ausgabe 5 der Programmzeitschrift TV Movie (EVT:
14.02.2003) wirbt erstmals AOL mit dem neuen Ad-Special und
präsentiert sein Mega Insert mit einer CD-ROM.
René Meyer, Marketing Manager BAUER EXTRAS, ist vom Erfolg des
neuen Ad-Specials überzeugt: "Die positive Umsatzentwicklung bei den
Ad- Specials zeigt, dass der Markt offen für Innovationen ist. Unsere
Kunden wollen Ihre Werbung so platzieren, dass sie auffällt und sich
unterscheidet. Das Mega Insert hebt sich optisch und haptisch vom
Werbeträger ab und bietet diverse Gestaltungsmöglichkeiten: ob mit
CD-ROMs, Postkarten oder Warenproben bestückt - hier gibt es kaum
Grenzen."
Auch AOL ist von dem besonderen Werbeauftritt begeistert. Claudia
Siebert, Director Print Media bei AOL: "Wir freuen uns, als erster
Kunde mit einer so hervorragenden Werbeplattform, an der kein Leser
vorbei kommt, an den Markt zu gehen."
Das Mega Insert kann ab sofort in allen Titeln der Bauer
Verlagsgruppe gebucht werden. Weitere Informationen zum neuen Ad-
Special erhalten Sie bei René Meyer, MANAGEMENT BAUER EXTRAS, unter
Tel. 040/ 3019-3171 oder per E-Mail unter  rmeyer@bauermedia.com.

Pressekontakt:

Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 12.02.2003 – 09:58

    Bauer Media KG mit Ausarbeitung Kosmetik in der VerbraucherAnalyse

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert eine Ausarbeitung zum Thema "Kosmetik in der VerbraucherAnalyse". Der erste Teil der Ausarbeitung stellt den Markt der Kosmetik hinsichtlich der Verwenderpotentiale und Bruttowerbeinvestitionen im Zehn-Jahresvergleich dar. Dabei werden insbesondere die einzelnen Teilmärkte Pflegende und Dekorative Kosmetik, Parfums ...

  • 11.02.2003 – 09:50

    Bauer Media KG mit Branchenausarbeitung zum Markt der Uhren

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert ab sofort die neu aufgelegte Branchenausarbeitung "Der Markt der Uhren". Die Untersuchung analysiert auf Basis einer Zeitreihenbetrachtung (VerbraucherAnalyse und Nielsen Media Research 1998 bis 2002) den Uhrenmarkt und beantwortet unter anderem folgende Fragen: ...

  • 06.02.2003 – 10:09

    Bauer Media KG gewinnt zwei neue Vermarktungsaufträge

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, übernimmt ab sofort die Vermarktung der beiden erfolgreichen Online-Portale eventim.de und getgo.de. eventim.de und getgo.de gehören zu den Marktführern unter den Online- Portalen für den Verkauf von Tickets zu Konzerten und Veranstaltungen. Durch die Vermarktungsaktivitäten für externe Kunden baut die Bauer Media ...