PR-Bild Award 2018: Jetzt bewerben für die Hall of Fame der PR-Fotografie!
Hamburg (ots) - Heute beginnt die Einreichungsphase für den PR-Bild Award 2018. Bis zum 15. Juni sucht die ...
Hamburg (ots) - Heute beginnt die Einreichungsphase für den PR-Bild Award 2018. Bis zum 15. Juni sucht die ...
Espelkamp (ots) - Die HARTING Technologiegruppe hat ihr Engagement bei GWD Minden verlängert. "Unser Herz ...
Mainz (ots) - Bevor die "ZDF-Fernsehgarten"-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg beginnt, entführt Moderatorin ...
Hamburg / München (ots) - BRAVO, Deutschlands größte
Jugendzeitschrift, baut ihre Spitzenposition aus: Laut IVW 2/2001
steigert der Marktführer im Vergleich zum Vorquartal die Auflage um
60.808 Exemplare (+ 7,9 Prozent) und verkauft jetzt insgesamt 832.533
Exemplare. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet BRAVO sogar ein Plus
von 152.432 Exemplaren (+ 22,4 Prozent). Verlagsgeschäftsführer Axel
Bogocz sieht in den Zahlen den Erfolg der Aktion BRAVO POWER
bestätigt: "Die Leser honorieren die journalistische Kompetenz des
Chefredakteurs Uli Weissbrod und seiner Mannschaft. Wir freuen uns
über die ungebrochene Kraft der Marke BRAVO und versprechen für die
ganze BRAVOfamily: Wir können noch mehr!"
Das beweisen auch die Ergebnisse der anderen Titeln aus der
BRAVOfamily:
BRAVO GiRL! meldet im Vergleich zum Vorquartal ein Plus von 25.338
Exemplaren (+ 7,1 Prozent) und verkauft nun 383.977 Exemplare.
Im Segment der Sportzeitschriften konnte auch BRAVO Sport die
Auflage erneut steigern. Mit einem Plus von 12.657 Exemplaren (+ 7,4
Prozent) meldet die Sportzeitschrift nun 184.747 Exemplare.
Die Auflage von BRAVO SCREENFUN entwickelt sich wieder positiv: Im
Vergleich zum Vorquartal meldet der Titel 17.465 zusätzliche
Exemplare (+ 9,5 Prozent) und verkauft nun 202.150 Exemplare.
ots Originaltext: HBV Heinrich Bauer Verlag
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Pressekontakt:
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1082