Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

IVW 2/2001: BRAVOfamily mit positiven Ergebnissen
Marktführer BRAVO setzt seinen Erfolgstrend fort

Hamburg / München (ots)

BRAVO, Deutschlands größte
Jugendzeitschrift, baut ihre Spitzenposition aus: Laut IVW 2/2001
steigert der Marktführer im Vergleich zum Vorquartal die Auflage um
60.808 Exemplare (+ 7,9 Prozent) und verkauft jetzt insgesamt 832.533
Exemplare. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet BRAVO sogar ein Plus
von 152.432 Exemplaren (+ 22,4 Prozent). Verlagsgeschäftsführer Axel
Bogocz sieht in den Zahlen den Erfolg der Aktion BRAVO POWER
bestätigt: "Die Leser honorieren die journalistische Kompetenz des
Chefredakteurs Uli Weissbrod und seiner Mannschaft. Wir freuen uns
über die ungebrochene Kraft der Marke BRAVO und versprechen für die
ganze BRAVOfamily: Wir können noch mehr!"
Das beweisen auch die Ergebnisse der anderen Titeln aus der
BRAVOfamily:
BRAVO GiRL! meldet im Vergleich zum Vorquartal ein Plus von 25.338
Exemplaren (+ 7,1 Prozent) und verkauft nun 383.977 Exemplare.
Im Segment der Sportzeitschriften konnte auch BRAVO Sport die
Auflage erneut steigern. Mit einem Plus von 12.657 Exemplaren (+ 7,4
Prozent) meldet die Sportzeitschrift nun 172.090 Exemplare.
Die Auflage von BRAVO SCREENFUN entwickelt sich wieder positiv: Im
Vergleich zum Vorquartal meldet der Titel 17.465 zusätzliche
Exemplare (+ 9,5 Prozent) und verkauft nun 184.685 Exemplare.

Pressekontakt:

Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1082

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group