Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe

Hamburg (ots)

Nina Maurischat übernimmt zum 1. September 2007
die Chefredaktion der wöchentlichen Frauenzeitschrift bella aus der 
Bauer Verlagsgruppe. Die 34-Jährige kommt von Axel Springer 
Mediahouse, wo sie seit 2003 als Chefredakteurin für die Zeitschrift 
"Mädchen" verantwortlich zeichnete.
Maurischat tritt die Nachfolge von Sven-Christian Güthlein (38) 
an, der die Bauer Verlagsgruppe im gegenseitigen Einvernehmen 
verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die
Verlagsleitung dankt Sven-Christian Güthlein für sein Engagement.
Hamburg, den 27. August 2007
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Andreas Fritzenkötter
Kommunikation und Presse

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 23.08.2007 – 11:56

    Bauer Media KG präsentiert qualitative Studie "Frauen, Titel & Motive"

    Hamburg (ots) - Women´s Weeklies bieten ihren Leserinnen einen hohen Nutzwert. Sie sind fester Lebensbestandteil und stark mit dem Alltag verwachsen. Das ergab die aktuelle Studie "Frauen, Titel & Motive" der Bauer Media KG. Jede 3. deutsche Frau liest einen oder mehrere Women's Weeklies. Allein fünf Millionen Frauen werden durch einen Titel dieses ...

  • 09.08.2007 – 09:45

    Bauer Media KG versteigert Fußball-Unikat zugunsten von Unicef

    Hamburg (ots) - Zum 20. Jubiläum des Bauer Agency Cups versteigert die Bauer Media KG, Anzeigen und Online-Vermarkter der Bauer Verlagsgruppe, zugunsten von Unicef einen ganz besonderen Fußball: Das weltweite Unikat wurde von den Spielern der Deutschen Nationalmannschaft signiert. Es entspricht dem Design der offiziellen Turnierbälle des 20. Bauer Agency Cups ...